Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pangi, 8. SSW am 08.03.2022, 9:28 Uhr

Wie weit seid ihr und sieht man schon was?

Hallo
Ich bin das erste mal schwanger und in der 7+4.
Ich bin nicht ganz schlank und habe das Problem schon immer etwas am Bauch
Seid dem ich schwanger bin kann ich meinen Bauch nicht mehr einziehen und ich fühle mich richtig voll auch wenn ich noch gar nichts gegessen hab! Ab wann sieht man was bzw sieht man bei euch schon was ?

 
9 Antworten:

Re: Wie weit seid ihr und sieht man schon was?

Antwort von Lolly88, 6. SSW am 08.03.2022, 9:37 Uhr

Hey,

bin 5+6 heute. Morgen geht es in die 7 Woche.

Ich bin heute den ersten Tag wieder im Büro arbeiten. Es weiß hier noch niemand.
Nach einer Stunde sitzen hab ich meinen Hosenknopf aufgemacht. Ist irgendwie bequemer.

Sonst merke ich noch nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr und sieht man schon was?

Antwort von Lotte1907, 7. SSW am 08.03.2022, 9:53 Uhr

Hallo,

mein ET dürfte zwischen 26.10. und 29.10. sein, ich bin also in der 7. Woche und man sieht natürlich noch nichts. Es ist meine 3.Schwangerschaft. Bei der 1. habe ich ab der 16. Woche Umstandskleidung getragen, in der 2. Schwangerschaft ab der 12. jetzt mal sehen. Wirklich Fremde sehen es spät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr und sieht man schon was?

Antwort von wv1238, 11. SSW am 08.03.2022, 10:06 Uhr

Ich bin in ssw 11 und bei mir sieht man nix… aber ich hab auch keinen Appetit und mir ist immer schlecht….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr und sieht man schon was?

Antwort von Litschi, 10. SSW am 08.03.2022, 10:43 Uhr

Hi
Ich bin in der 10 ssw und bei mir sieht man auch noch nichts. Ich bin aber auch nicht schlank. Eine Hose ist mir schon zu eng geworden die anderen passen. Ich fühle mich auch ständig voll obwohl ich nichts gegessen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr und sieht man schon was?

Antwort von Vannyleinchen, 7. SSW am 08.03.2022, 10:51 Uhr

Bin in der 7 SSW und eigentlich sportlich und eher schlank. Mein Bauch ist leider schon gut gebläht und auch etwas gewachsen. Hosenknopf im Büro öffnen ist aktuell auch meine tägliche Entlastung oder weite Kleider mit lockerer Strumpfhose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr und sieht man schon was?

Antwort von tortuga, 7. SSW am 08.03.2022, 14:06 Uhr

Ich bin in der Mitte der 7. Woche. Theoretisch sieht man nichts aber ich habe schon das Gefühl mit dem Blähbauch sieht es runder aus. Wenn ich vor den Arbeitskollegen stehe, versuche ich ein bisschen einzuziehen. Muss aber auch sagen, dass ich sonst schon einen eher grösseren Fettbauch habe.

Würde ich enge Oberteile tragen, würde es man definitiv an der Oberweite sehen, die sind richtig gewachsen, obwohl ich bereits normal Cup G trage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr und sieht man schon was?

Antwort von Baby10_22, 9. SSW am 08.03.2022, 17:17 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin heute 8+4 und sehr sportlich und schlank gebaut (50kg bei 165cm). Habe jetzt schon ca. 3 kg zugenommen und einige Jeans gehen schon nicht mehr zu. Die paar wenigen die es schon wissen sehen es auch schon. Die die von nichts wissen sehen auch noch nichts ich bin aktuell auch eher ein Fan von Sport BH’s die drücken nicht so und meine 70 C/D BH’s Spannen sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr und sieht man schon was?

Antwort von animor, 9. SSW am 09.03.2022, 8:02 Uhr

Ich bin auch sehr schlank, habe aber jetzt schon eine Blähwampe.

Morgens ist alles flach, dann gehts bis zum Abend immer weiter und ich lasse diverse Knöpfe offen. Oder besser: Kleid mit Strumpfhose:) Ich muss auch irgendwie viel pupsen. Und wenn dann noch die Blase voll ist sehe ich irgendwie sehr schwanger aus. Und morgens dann wieder alles auf null. Irgendwie witzig :D

Bisher sieht man nur, dass meine Brüste super geschwollen sind. Vorher schon 70E oder so und jetzt keine Ahnung… Hab mir nun so Brustcoolpacks bestellt, weil die beiden so schmerzen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr und sieht man schon was?

Antwort von NadineS, 9. SSW am 09.03.2022, 9:48 Uhr

Guten Morgen,
Ich bin heute in die 9.Ssw gekommen.
Bei 170cm und 76 kg, also nicht schlank mit kleinem Bäuchlein bilde ich mir ein, dass abends mein Bauch bisschen größer ist. Größer aber nur aufgebläht. Das Baby ist ja noch so klein von ihm kann man ja nichts sehen.
Jedenfalls den Tag über im Büro sitzen ist der Kopf der Hose schon offen (im sitzen natürlich) weils einfach angenehmer is. Abends hin kann ich dann echt nur mit einer Hose auf dem Sofa liegen die einen lockeren Bund hat.
Was man wirklich sieht, meine Oberweite ist „praller“
Das ist meiner Mutter und meinem Mann aufgefallen als ich ein Oberteil anhatte das etwas offener war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.