Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zak am 11.01.2017, 20:22 Uhr

Wie weit mit Beikosteinführung?

Ab und zu habe ich zwar schon etwas über Eure Beikostsituation gelesen, aber ich wollte einfach noch mal direkt nachfragen.
Wie viele Mahlzeiten habt Ihr denn schon ersetzt?
Gibt es vielleicht auch jemand, dem es so geht wie uns? Nuriel wird nämlich in
3 Tagen 8 Monate alt und wir sind immer noch am Vollstillen.
Ich habe kein Problem damit und höre im Bekanntenkreis immer mal wieder, dass es auch noch anderen so ergangen ist.

Ich biete ihm immer mal wieder etwas an. Er macht auch den Mund auf. Aber wenn es ans Runterschlucken geht.....Mit viel "Wasser" wird alles wieder aus dem Mund geschwämmt Er will einfach nichts schlucken.
So lange ihm meine Milch reicht, bin ich zufrieden. Ich habe ihn aber schon eine Weile nicht mehr gewogen und weiß gar nicht, wo wir gerade stehen.

Wie sieht es denn bei Euch aus?

Übrigens haben wir den roten Po wieder gut hinbekommen. Die Pilzcreme hat er aber wohl nicht vertragen und auch das orale Pilzmittel war wohl eher nicht so das wahre. Er hat nur noch gebrüllt. Erst, als ich beide Sachen weg gelassen habe, wurde der Po wieder gut und das Baby wieder zufrieden.
Jetzt hat er aber schon wieder Husten - eine Woche hatten wir mal Ruhe. Ich war allerdings noch nicht beim Arzt, weil wir alles zum Inhalieren noch da haben.

LG, Zak

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.