Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hero06, 32. SSW am 10.11.2009, 20:36 Uhr

Wie wascht ihr euer Schafsfell- Lammfell?

Frage steht ja schon oben. Habe es eben aus einer Kiste geholt. Mediz. Schafsfell, wie wasche ich das? Mit bisschen Shampoo per Hand?

 
3 Antworten:

Re: Wie wascht ihr euer Schafsfell- Lammfell?

Antwort von kroska am 10.11.2009, 21:06 Uhr

ist da nicht zufällig ein Zettel mit einem Waschhinweiß (nennt man das so?) dabei? Ansonsten frag evtl. im Haushaltsforum, die haben bestimmt Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wascht ihr euer Schafsfell- Lammfell?

Antwort von Tatja85, 26. SSW am 10.11.2009, 21:53 Uhr

auf jeden fall handwäsche und am besten mit lammfellshampoo. aber wundere dich nicht...das lammfell stinkt wenn es nass ist

Lg tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wascht ihr euer Schafsfell- Lammfell?

Antwort von Sonne212 am 11.11.2009, 8:12 Uhr

Ich wollte es mit Wollwaschmittel im Feinwaschgang der Waschmaschine waschen.. Haushaltsforum? Ah, gute Idee, hab ich vorher noch nie reingeguckt. Unseres ist neu und riecht soooo nach Schaf. Und wir sollen darauf schlafen damit die Maus uns riecht, da riechen wir dann eher nach Schaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lammfell und Heizstrahler

Mal eine Frage in die Runde. Habt ihr ein Lammfell? Wenn ja, woher? Das was ich bis jetzt zur Ansicht da hatte stinkt total also so richtig, bischen muss es ja, ist ja ein Naturprodukt. Brauch man es unbedingt? Die ...

von MeineKleineMaus, 35. SSW 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lammfell

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.