Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne212, 29. SSW am 10.11.2009, 11:59 Uhr

Hallo Mädels

gestern gings mir ja nicht so gut und ich hab mir Euern Rat zu Herzen genommen und bleibe ab heute mal den Rest der Woche zu Hause. Abends auf dem AB war auch noch einen Nachricht von meiner Frauenärztin, die hatten bei der letzten VU wg. meinen Bauchschmerzen einen Abstrich gemacht und nun Streptokokken festgestellt. Jetzt soll ich mir eine Bescheinigung für in den Mutterpass abholen?!? Aber sie haben noch nicht gesagt ob ich dagegen was tun muss, sind ja eigentlich Bakterien? Rede heute Abend mal mit der Ärztin, die ist erst später da.

Jetzt leg ich meine Füsse hoch, mach mir einen Tee und lese.
Mache eine große Kanne für Euch mit!
Drück Euch mal

 
5 Antworten:

Re: Hallo Mädels

Antwort von Anke26, 29. SSW am 10.11.2009, 12:13 Uhr

Streptokokken hat jeder von Natur aus! Vermutlich ist deine Anzahl erhöht und das wiederum kann zu einer Infektion führen! Man kann sie aber mit Antibiotika therapieren!

Ich habe mal vor zwei Jahren eine Infektion gehabt (bei meinem Hund angesteckt gehabt) und mir wurde damals strenge Bettruhe verordnet, ich durfte mich nicht übernehmen und musste Antibiotika schlucken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von MiaH81, 29. SSW am 10.11.2009, 13:26 Uhr

Dann genieße mal den Rest der Woche auf der Couch, mit nem guten Buch ist das auch mal ganz schön. Bald werden wir wohl kaum noch zeit dafür haben!
Wie lange hast du denn noch bis zum Mutterschutz?
LG Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von sushiw, 31. SSW am 10.11.2009, 15:12 Uhr

Das find ich gut das du dich nun erholst. Mir wurde gesagt, lass das schlechte Gewissen weg, schließlich geht es um die Gesundheit von dir und deinem Baby. Und ich denke auch genieß die ruhe vor dem Sturm Wir werden bald genug Action haben.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Anusch81, 32. SSW am 11.11.2009, 0:04 Uhr

Auch von mir noch eine suuuper kuschelige Woche mit Deinem
Sonnenschein unterm Herzen!!!!
Entspannt Euch schön und lasst es Euch gut gehen!!!!

Anusch sendet sonnige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MiaH81

Antwort von Sonne212 am 11.11.2009, 8:30 Uhr

Hab noch 6 Wochen... Genau 1 Woche vor Weihnachten kann ich zu Hause bleiben... Is noch ein bissi aber überschaubar.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.