Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taniesha25, 31. SSW am 10.11.2009, 18:34 Uhr

ohhhhhhh NEIN !!!!????????????

mein lieber mann hat mir gerade verkuendet das er gegen 14.00 gegen die schweinegrippe geimpft worden ist (er ist soldat,falls es noch jemand nicht weiss )

was muss ich jetzt beachten??? darf ich ueberhaupt in seiner naehe sein??? der sagt das es ihm heiss ist und er schwitzt
kann keinen arzt anrufen da alle leider schon zu haben.......
und nun ??? ist es gefaehrlich fuer mich???

sprachlose julia

 
7 Antworten:

Re: ohhhhhhh NEIN !!!!????????????

Antwort von Anke26, 29. SSW am 10.11.2009, 18:59 Uhr

Schweinegrippeimpfungen bestehen aus Totimpfstoffen, er kann von der Impfung also keine Schweinegrippe bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhhhhhh NEIN !!!!????????????

Antwort von sarah221, 31. SSW am 10.11.2009, 19:00 Uhr

Keine Sorge, da kann dir überhaupt nichts passieren!! Es ist ja ein Tot-Impfstoff, da kann sich weder was verbreiten noch vermehren, der Körper bildet aber trotzdem Antikörper dagegen, also der deines Mannes... ;-)

Freu dich, jetzt gibt es wieder jmd weniger, der sich in deiner Familie anstecken kann und es zu dir nach Hause bringt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anke war schneller!! ot

Antwort von sarah221, 31. SSW am 10.11.2009, 19:01 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhhhhhh NEIN !!!!????????????

Antwort von taniesha25, 31. SSW am 10.11.2009, 20:31 Uhr

puhhhh danke euch,
mich hat nur irretiert das er leichtes fieber bekommt.......
ja ich sehe es auch mal von der anderen seite,wenigstens einer der dagegen geimpft ist,also sollte es schlimmer mit der schweinegrippe werden wird nur mein mann zum einkaufen und so rausgehen,wie ein panzer und wenn er reinkommt wird er einfach desinfiziert


lg,jetzt werde ich heute besser schlafen,mein mann schlaeft aber trotzdem heute auf der couch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Taniesha: Frage

Antwort von MariaS, 28. SSW am 10.11.2009, 22:34 Uhr

mein Mann ist auch bei der BW. Er arbeitet an der Infanterieschule.

Dort hat man gesagt das die BW nur mit adjuvantienfreien Impfstoffen geimpft wird. Die BW hat einen Vertrag mit dem Impfstoffhersteller und ist daher an den neuen (und auch besseren) Impfstoff gebunden.
Hab die das da wo dein Mann stationiert ist schon geliefert bekommen, oder wurde da mit Pandemrix geimpft?? Wäre ja ein Ding!

Hier ist Meldung eingegangen das der Impfstoff für die BW erst ab frühestens dem 24.11. da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taniesha: Frage

Antwort von taniesha25, 31. SSW am 11.11.2009, 9:56 Uhr

also mein mann ist in der amerikanischen armee die werden sowiso mit dem anderen stoff geimpft (bei den amys ist ja der deutsche impfstoff verboten)
die haben den impfstoff erst diese woche bekommen,zuerst kommen alle soldaten und schwangeren dran und civilisten mit einer chronischen krankheit danach erst der rest wenn die mehr impfstoff bekommen
die kinder in der schule hier werden morgen alle die es wollen (die mit einer chronischen krankheit sowiso) in der sporthalle geimpft,wir gehen nicht hin (wird alles von der armee gemacht,wohne ja auf so einem stuezpunkt hier)

mein bruder ist in der BW,habe versucht ihn gestern anzurufen aber sein handy war immer aus,ich kann ihn das nur am we fragen ,letzte woche hat er noch gesgt das sie noch keine infos ueber die impfung oder imfstoff haben.


lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ps, Taniesha: Frage

Antwort von taniesha25, 31. SSW am 11.11.2009, 10:09 Uhr

die amys impfen mit der spritze aber auch durch die nase mit so nem spray, habe hier ein infoblatt aus der schule also glaube ich ehe das es ein amerikanischer impfstoff ist oder??? weil deutsche keine sprays haben...
naja muss morgen sowiso zur elternversammlung da werde ich mal genauer nachfragen was es jetzt fuer ein impfstoff ist

mein mann hat nichtmal nachgefragt womit er jetzt da geimpf worden ist


lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.