Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika444 am 26.12.2022, 17:03 Uhr

Wie war euer Weihnachten?

Hallo ihr
Unser „Weihnachtsstress“ ist beendet!
Wir waren jetzt jeden Tag von früh bis Abends unterwegs..
Unser Sohn konnte gar nichts mit den Geschenken anfangen, er hat kein einziges ausgepackt!
Pünktlich zu Heiligabend hat sich sein Eckzahn bemerkbar gemacht, da mussten wir dann abbrechen!

Die Übelkeit hat mich verschont, sodass ich richtig Essen konnte

Einen Tag hatte ich für mehrere Stunden einen harten Bauch und Rückenschmerzen.. verging aber wieder

 
6 Antworten:

Re: Wie war euer Weihnachten?

Antwort von Schneepferdchen am 26.12.2022, 19:27 Uhr

Hallo,

naja, meine Tochter ist in der Nacht zum 1.Feiertag richtig ordentlich krank geworden mit 40 Fieber. Für morgen früh heißt es den Wecker stellen um einen Termin beim Kinderarzt zu bekommen.
Das geplante Familientreffen fiel aus und ein geplanter Ausflug mit gekauften Karten ( können nicht zurück gegeben werden) fällt dann auch flach.
Ansonsten hab ich immer mal wieder schlimm Rückenschmerzen und ich bin schnell außer Puste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer Weihnachten?

Antwort von Mangosteen88, 19. SSW am 26.12.2022, 20:22 Uhr

Wir wurden leider mit Corona beschert. Waren schon auf dem Weg zu Verwandten und haben instinktiv nen Test gemacht weil wir so heftig erkältet sind. Tjoa die Gastgeber waren sauer dass wir nicht kommen und all unsere Pläne für den Weihnachtsurlaub sind hin. Immernoch besser als wenn wir jemanden angesteckt hätten. Jetzt haben wir sehr besinnliche Weihnachten mit einem zappeligen kleinkind dem die Decke auf den Kopf fällt

Ich hoffe meinem Bauchzwerg geht es gut und er bleibt verschont.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer Weihnachten?

Antwort von augustmami2021 am 26.12.2022, 22:01 Uhr

Hallo

Es war wirklich schön und die beiden Feiertage doch recht entspannt. Einmal bei meinen Eltern zum Mittagessen & Bescherung, am anderen bei meinen Schwiegereltern. So wars auch für den kleinen gut machbar.

An Hl. Abend waren wir vormittags bei Omas/Uromas Geburtstag, Nachmittags in der Kinder-Krippenfeier und abends alle zur Bescherung bei uns. Die Augen wurden groß, als er den beleuchteten Christbaum sah, er war ganz fasziniert davon und sooooo viele Ball (Kugeln) am Baum.

Allen kranken wünsch ich gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer Weihnachten?

Antwort von Cuppy01 am 28.12.2022, 10:03 Uhr

Wir hatten ein recht schönes und ruhiges Weihnachten, abgesehen davon, dass ich ab 14 Uhr in der Küche stand fürs Abendessen

Meine Maus war, als sie die Geschenke auspacken durfte, ganz begeistert davon, davor waren Baum und Päckchen ziemlich egal, da war die Krippe unterm Baum interessanter

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer Weihnachten?

Antwort von Vannyleinchen, 20. SSW am 28.12.2022, 10:09 Uhr

Wir hatten ein bisschen turbulentes Weihnachten. Meine Mama musste am 23.12 stationär ins Krankenhaus und wir entsprechend alle drei Tage umplanen und anpassen. Es war trotzdem sehr schön auch wenn etwas anders als geplant. Ich habe seit 2 Wochen endlich keine Übelkeit mehr, dafür jetzt Sodbrennen. Irgendwas ist fürs Essen immer nervig . Ich lebe damit und nehme notfalls einfach etwas dagegen. Das Festessen war trotzdem sehr gut und ich hab jetzt schon Angst vor der Waage beim FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer Weihnachten?

Antwort von Goldiebee, 20. SSW am 28.12.2022, 19:00 Uhr

Hallihallo
Wir hatten sehr ruhige Weihnachten, weil wir ja Corona hatten. Heiligabend müssten wir mit unserer Maus nochmal in die Notfallpraxis, weil sie eine Mittelohrentzündung mit Eiter und allem hatte :-( tat mir so im Herzen weh. Gott sei Dank waren wir schnell dran und die Ärztin war sehr lieb. Haben Antibiotikum bekommen und waren dann Heiligabend ganz gemütlich zu dritt bzw zu 3,5 obwohl wir totale Familienmenschen sind und leider alles absagen mussten, fanden wir es dann doch irgendwie kuschelig zu dritt und haben die Stressfreiheit genossen. Unsere Kleine hat erst mal nur unsere Geschenke vom Weihnachtsmann bekommen und konnte sich darauf richtig konzentrieren, das war echt schön. An Silvester feiern wir nun Weihnachten nach mit Familie und freuen uns sehr darauf seit heute bin ich auch wieder negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.