Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurum am 26.07.2021, 9:17 Uhr

Wie viele kimder möchtet ihr?

Guten Morgen, bei uns ist jetzt nach dem zweiten Schluss. Erst Mal bin ich dankbar für zwei gesunde Kinder. Dann freu ich mich aber auch nach der Babyzeit irgendwann wieder meinen Alltag zurück zu bekommen. Für mich fühlen sich 2 aktuell genau richtig an. Das können wir auch zeitlich, organisatorisch und finanziell gut handeln..und mein Mann (und ich ) hätten wohl auch keine Nerven mehr für eine Nummer 3. Und in der Wohnung würde es auch eng werden :)
Ich freue mich jetzt auf jeden Fall sehr auf die Zukunft mit meinen zwei Jungs :)

@Blurella: hast du Hilfe für die Babyzeit? Hast du schon Kontakt mit deiner Hebamme oder deiner Frauenarzt Praxis aufgenommen? Das klingt (aus der Entfernung) als wärst du schwer in einer Schwangerschaftsdepression und dann wahrscheinlich bald direkt in einer Wochenbettdepression. Lass dir bitte Helfen, du hast es bald geschafft, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Alles Liebe und viel Kraft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.