Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mellie2010 am 07.05.2018, 19:51 Uhr

Wie viele Zähne habt ihr?

Hallo lieben sagt mal wie viele Zähne haben eure Babys? Mein früchen geb 1.10 et 1.11 hat gestern Nummer 5 und 6 bekommen. Es kommt mir so viel vor.

 
11 Antworten:

Re: Wie viele Zähne habt ihr?

Antwort von Drejka am 07.05.2018, 20:39 Uhr

Ich habe heute Nummer 1 gespürt. Dürfte morgen da sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne habt ihr?

Antwort von Oktoberkind2017 am 07.05.2018, 21:28 Uhr

Zwei sind durchs Zahnfleisch aber noch nicht ganz da.

Zähne sind so individuell wie alles am Baby. Manche kommen damit zur Welt, andere haben mit einem Jahr noch keinen. Einige kriegen gleich sechs auf einmal es gilt wie bei allem, was Babys betrifft: bloß nicht (zu viel) vergleichen und keinen Stress machen. Die Kleinen machen das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne habt ihr?

Antwort von sanny178 am 07.05.2018, 21:30 Uhr

Wir haben noch kein Zähnchen. Et war der 23.10. Aber ich vermute mal, dass es bald soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne habt ihr?

Antwort von Lausemaus13 am 07.05.2018, 22:05 Uhr

Hier noch kein Zähnchen in Sicht.

Geb 21.09 ET 04.10

Unser großer war aber auch das ganze erste Jahr zahnlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne habt ihr?

Antwort von Foxie99 am 07.05.2018, 22:46 Uhr

Unserer hat auch schon die beiden unteren Schneidezähne mit 5 Monaten hat er sie gehabt

Geb. Am 23.10 ET 14.10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne habt ihr?

Antwort von Sandi32 am 08.05.2018, 5:21 Uhr

Gar keinen, Ich sehe auch nichts. 19.10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne habt ihr?

Antwort von Sandra_1990 am 08.05.2018, 6:59 Uhr

Wir haben auch noch keinen

Es spitzelt zwar schon ewig lange was raus, aber der hat es sich anders überlegt und wartet noch. Vielleicht liegt es daran, dass ich gesagt habe, dass ich zum Stillen aufhöre sobald die ersten Zähnchen kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne habt ihr?

Antwort von zitronenaroma am 08.05.2018, 7:45 Uhr

Bisher hat er keine Zähne. Geb. 16.10.17

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne habt ihr?

Antwort von Mellie2010 am 08.05.2018, 8:57 Uhr

Keine Angst ich weiß das Kinder individuell sind. Mich stört das auch nicht, weil ich weiß er ist bei anderen Sachen hinterher. 6 Zähne sind nur so unglaublich, das ich mal fragen wollte ob es noch jemanden so geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne habt ihr?

Antwort von Mellie2010 am 08.05.2018, 8:59 Uhr

Wahnsinn wie unterschiedlich das ist. Meine Tochter fing auch schon früh an, wärend ich richtig spät Zähne bekommen hab, aber der kleine topt das nochmal richtig. Vielleicht haben wir jetzt ja mal eine Pause :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Zähne habt ihr?

Antwort von nasti1004 am 08.05.2018, 13:16 Uhr

Maxi geb. 17.10 hat Ende März seine 2 Zähnchen bekommen... seit 3 Tagen wird extrem gesabbert und er weint wenn ivh ihm das Zahnfleisch massieren will.
Denke oben gehts jetzt weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähne putzen

Hallo zusammen, wir verzweifeln daran unserem Zwei Zahn Drachen die Zähnchen zu putzen .. Wir versuchen alles.. singen.. uns zuschauen.. aufm Arm.. im liegen.. Er selbst nagt mit Vergnügen auf der Zahnbürste rum, aber ...

von Chelli1406 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne & Schlaf

Hallo zusammen, bei unserer Kleinen sind vor ein paar Tagen die beiden unteren Schneidezähne durchgebrochen. Seitdem schläft sie tagsüber quasi nicht mehr. Davor hat sie 3x geschlafen (1x1h und 2x30-45 Minuten) und ist da immer innerhalb von 5-10 Minuten eingeschlafen. ...

von Linseline 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne...

Moin, Ich habe mich schon gewundert warum unsere lütte im Moment so unzufrieden ist...als sie heute gegähnt hat dachte ich, ich sehr nicht richtig...unten rechts kommt der erste Schneidezahn man merkt die Stelle auch ...

von Muhkuh-87 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne knirschen

Guten Morgen Ich hoffe, es geht euch allen gut Mein Sohnemann bekommt gerade die oberen Schneidezähne, die unteren hat er schon. Jetzt knirscht er mit den ...

von @ni 09.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne zusammen beißen

Huhu ihr lieben, Heute war ich wieder in München, eigentlich für die Op Besprechung und um endlich ein MRT zu machen, damit man sieht und nicht schätzt wo ca. Das Problem ist. Naja die Bilder erzählen schlimmes. Massiver Bandscheibenvorfall mit Hämatom

von nasti1004, 12. SSW 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne, stillen aua aua

Es ist soweit. Er bekommt die ersten Zähnchen. Die beiden Unteren - gleichzeitig... Ich habe schon Recherche betrieben. Angeblich sollen die unteren Zähnchen beim Stillen nicht stören, da ja die Zunge darüber liegt. Ich spüre sie aber sehr stark, jedes Mal. Vielleicht ist seine ...

von Julesrules 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Schon beim Zähne putzen ...

... kommt mir der würgereiz der dann meist nicht aufgehalten werden kann ich muss mich für diese Woche nochmal krank schreiben lassen weil alles nur eine Qual ist ... Ach menno will geniessen, bin doch nicht "krank"

von GroßeSchwester, 8. SSW 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Himbeerblättertee/ Zähne

Ich trinke den Tee erst seit 3 Tagen, habe aber schon total grau verfärbte Zähne. Habe nun auch gegooglet und das scheint echt öfter vorzukommen. Sieht echt total gruselig aus, aber ich möchte auch nicht auf den Tee verzichten. Hat einer von euch da Tipps wie ich die ...

von BabyNo1_2018, 38. SSW 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

nochmal wegen den Zähnen

Hallo Mamis Ich bins nochmal wegen dem Thema Zähne, mein Spatz ist immernoch tagsüber am schreien, nichts will ihn so wirklich beruhigen. Ich habe ja die Vermutung dass er evtl schon Zähne bekommt obwohl er am 23.sten erst 3 Monate alt ...

von Foxie99 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Sind das schon die Zähne?

Hallo Mamas Wir haben das Problem dass unser kurzer seit einer Woche morgens bis Nachmittags/Abends durchschreit. Er ist vielleicht mal kurz für 3 Minuten ruhig und fängt dann schlagartig an zu schreien. Mir ist aufgefallen dass er ...

von Foxie99 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.