Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyNo1_2018, 38. SSW am 10.10.2018, 13:13 Uhr

Himbeerblättertee/ Zähne

Ich trinke den Tee erst seit 3 Tagen, habe aber schon total grau verfärbte Zähne.
Habe nun auch gegooglet und das scheint echt öfter vorzukommen.
Sieht echt total gruselig aus, aber ich möchte auch nicht auf den Tee verzichten.

Hat einer von euch da Tipps wie ich die wieder weg bekomme?

 
2 Antworten:

Re: Himbeerblättertee/ Zähne

Antwort von Nenilein am 10.10.2018, 13:40 Uhr

Mal davon abgesehen, dass ich denke dass es alleine wieder verschwindet wenn du das jetzt nicht ewig weiter treibst, würde ich auf keinen Fall weiter trinken wenn meine Zähne sich dadurch verfärben würden...
Dafür find ich die Wirkung viel zu fraglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee/ Zähne

Antwort von Meyla, 41. SSW am 10.10.2018, 13:47 Uhr

Da würde ich es auch lassen.... verfärbte Zähne wirst du Schwer wieder los.

Mein muttermund ist sehr schön weich geworden obwohl er noch zum Teil steht.... aber ob das daran liegt weiss ja nun auch keiner genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Himbeerblättertee und Wochenbetttee

Hallo ihr lieben, ich komme aus dem Mai'22 Bus Ich hätte noch Tee übrig. Der himbeerblättertee wäre noch halb voll und der Wochenbett noch fast komplett voll. Daraus wurden nur 2 tassen gemacht. Ich würde beides für ...

von LisDan 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Himbeerblättertee

Zähne zusammen beißen

Huhu ihr lieben, Heute war ich wieder in München, eigentlich für die Op Besprechung und um endlich ein MRT zu machen, damit man sieht und nicht schätzt wo ca. Das Problem ist. Naja die Bilder erzählen schlimmes. Massiver Bandscheibenvorfall mit Hämatom

von nasti1004, 12. SSW 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Schon beim Zähne putzen ...

... kommt mir der würgereiz der dann meist nicht aufgehalten werden kann ich muss mich für diese Woche nochmal krank schreiben lassen weil alles nur eine Qual ist ... Ach menno will geniessen, bin doch nicht "krank"

von GroßeSchwester, 8. SSW 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Himbeerblättertee

Hallo zusammen! Wie dosiert ihr ihn? Lese meistens im Internet: 37ssw 1 Tasse 38ssw Pause 39ssw 2 Tassen bis Schluss. Aber auch schon von einer Hebamme gelesen, ab der 34 ssw 3-4 Tassen

von Alliya, 36. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Himbeerblättertee

Himbeerblättertee

Hallo in die Runde! Trinkt von euch irgendwer Himbeerblättertee zur Vorbereitung auf die Geburt? Im Internet schwören viele darauf. Habe ihn mir jetzt auch gekauft, allerdings im Internet gelesen, dass das nicht für jeden in Frage kommen würde. Habt ihr das vorher mit ...

von leni8901, 36. SSW 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Himbeerblättertee

Himbeerblättertee

Huhu, das der Tee hilft und gut ist weiß ich ja, aber wieviel darf ich davon trinken? Reicht auch eine Tasse am Tag? Ja ist eine doofe Frage, aber ich will mein best möglichstes tun um positiv auf die Geburt hin zu arbeiten. Nächste ...

von KaroD, 34. SSW 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Himbeerblättertee

Will kein Gläschen mehr!!!!!!!!!! Zähne???

Hallo Zusammen, wollte mal die bereits erfahrenen Mamis fragen, ob es sein kann, dass unser Max zwecks den kommenden Zähnchen von jetzt auf nacher kein Gläschen mehr ist? Wir haben vor einigen Wochen angefangen und ihm hat es immer super lecker geschmeckt. Da ging das ...

von MickiMaus 29.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Noch mehr Zähne!!!!!

Also das da eine Zahnspitze ist, okay...is zwar sehr früh, aber ist ja bei allen Kiddis unterschiedlich. Aber das da noch zwei richtig weisse harte Stellen direkt nebendran sind ? Entweder spinn ich , oder der kriegt 3 auf einmal. Kann das überhaupt sein ...

von lollita 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.