Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ViviWestside am 04.02.2020, 17:46 Uhr

Wie viele SSTs macht ihr?

Ja, ich hoffe auch sehr, dass sich das lohnen wird, habe nur so Angst, dass man dann dort kein Herzchen schlagen sieht oder so und ich mich bis dahin, aber schon voll gefreut habe und sowas. Es wäre nämlich alles einfach zu perfekt, wenn das jetzt alles klappen wird und wir im Oktober ein gesundes Würmchen bekommen.
Das war unser 2.ÜZ und eigentlich wollte ich auch gar nicht, dass es beim ersten klappt, sondern das es ein Oktoberkind wird, da dann alles zeitlich richtig gut passt.

Hätte aber ansich gerne vorher eine Blutuntersuchung, da ich eine Schilddrüsenunterfunktion hab, die momentan eigentlich richtig gut eingestellt ist, aber das wird sich dann ja jetzt ändern. Die Frage ist nur, ob sich bis zur 9.SSW wirklich was dramatisch ändert. Meine Frauenärztin meinte, ich solle damit eben zu Hausarzt gehen und die dort meinten, die letzte Untersuchung sei ja nur ein Monat her, dass reicht, wenn das im März kontrolliert wird. Ich glaube ich mache mir jetzt schon zu viele Sorgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.