Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magster am 07.02.2022, 10:59 Uhr

Wie viele Nickerchen macht ihr?

Hey ihr Lieben!

Titel würde mich doch mal interessieren.
Ich habe vor Ewigkeiten, ich glaube Leo war da sogar noch ein Bauchzwerg, mal ne Tabelle gesehen in der stand wie viele Nickerchen ein so-und-so altes Baby machen sollte. Im Idealfall.

Nun ist es so dass sich bei uns ein einigermaßen einfacher Ablauf entwickelt hat: nach jedem Essen gehts ins Bett, also um 10 Uhr, um 14 Uhr und Abends spätestens um 20 Uhr.
Das Nachmittagsbubu ist da mal einfacher, mal schwerer, mal gar nicht.
Aber unsere Motte findet seit gestern Nacht dass um 3 aufstehen auch ganz cool ist, hat man ja mehr vom Tag also waren wir gestern und heute jeweils bis um 5 wach.
Und dann wieder um 7.

Jetzt habe ich überlegt gehabt, da Leo eventuell zu viel Schlaf über den Tag bekommt (?) nur noch ein Nickerchen zu machen, da das zweite sowieso immer eine Frage der Laune war
Ob es was hilft
Aber ich hätte schon gerne mal gehört wie ihr das so macht, ob ihr euch immer ganz nach eurer Maus richtet oder eben auch schon feste Zeiten habt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.