April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sammy24.04.20, 38. SSW  am 07.04.2020, 10:29 Uhr

Wie viele Kugeln sind wir noch?

Hallo liebe Aprilmamis,

Mensch hab ja gelesen wie viele schon ihre kleinen Schätze in den Armen halten dürfen, an diese erstmal Glückwunsch und alles Gute!
Da ja doch so viele aus dem Aprilbus ihren Bauchzwerg schon haben, wie viele sind es denn noch die warten müssen? Und wie fühlt ihr euch?
Am Freitag meinte meine Hebamme sie gibt uns noch maximal 14 Tage. Was relativ nahe am ET ist, sie meint das mein Bubi mit dem Kopf schon fest im Becken sitzt. Wenn ich so lese wer alles noch nen US bekommt bin ich schon fast neidisch das ihr wisst wie es bei euch aussieht. Bei meiner Gyn ist durch Corona nur noch ctg, Blutdruck und raus. Keine extra Untersuchungen mehr, aber es dürfen auch nicht mehr als 3 Patienten in die Praxis und da Bubi das Talent hat sich beim ctg immer weg zu drehen so das ich nie unter 40min liege verstehe ich das schon irgendwie. Aber bei meinem großen wurde damals ganz oft kontrolliert und sah ab Woche 36 auch nicht mehr so gut aus mit Fruchtwasser. Naja die typischen Unsicherheiten kommen eben dazu gerade was auch dem "Blasensprung" an geht. Bei dem großen hatte ich einen wie im Film da kommt die Unsicherheit eben manchmal raus. Was macht ihr gegen die Unsicherheiten?

Allen Mamis mit baldigen ET drücke ich die Daumen ganz fest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.