Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ProudMommy, 21. SSW am 04.01.2011, 16:38 Uhr

wie viel wochen vor ET wascht iht babysachen durch?

frage steht ja oben ;)

 
8 Antworten:

Re: wie viel wochen vor ET wascht iht babysachen durch?

Antwort von Krümelmonsterchen, 22. SSW am 04.01.2011, 17:20 Uhr

Ich denke ich wrede so ab der 36-37 SSW alles waschen und bereit halten. Es sei denn es bestünde Grund vorher damit anzufangen.
Aber da es mein erstes Baby ist, bin ich mir bei so Sachen auch nie so sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WEIL...

Antwort von ProudMommy, 21. SSW am 04.01.2011, 17:21 Uhr

wir haben die kommode schon aufgebaut, die steht leer

die babysachen die ich alle gekauft habe ob neu oder gebraucht liegen hier überall in tüten/kartons rum und nerven mich, aber wenn ich jetzt alles durchwasche und einräume müsste ich sie ja dann nochmal durchwaschen oder was meint ihr?
oder ich lege sie so wie sie is in die kommode und wasche sie erst im april durch aber auch doof oder?

ich frag mich wie ich das damals bei den jungs gemacht habe :D
habe auch 2 frühchen hier einmal 5wochen zu früh und einmal 9 wochen zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WEIL...

Antwort von surfmolch, 20. SSW am 04.01.2011, 17:31 Uhr

Hm...weiß nicht,wenn die Kommode geschlossen ist,würde ich jetzt schon alles waschen und einräumen,und dann nicht nochmal.
Wenn überhaupt,dürfte sich höchstens eine minimale Staubschicht bilden(die dann durch die Ritzen gelangt),glaub ich aber nicht.Und muffeln wird es in der neuen Kommode auch nicht...also einfach waschen,einräumen und fertich.
Meine Meinung!
LG,
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WEIL...

Antwort von ProudMommy, 21. SSW am 04.01.2011, 17:43 Uhr

neee die is verschlossen ;)

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00067830

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel wochen vor ET wascht iht babysachen durch?

Antwort von illiben, 20. SSW am 04.01.2011, 19:26 Uhr

Wenn die Kommode neu ist, würd ich die erstmal richtig durchlüften lassen, sonst nimmt die Wäsche irgendwie den "neuen Geruch" von den Möbeln an!
Ich werd zu Beginn der MuSchu-Zeit anfangen mit durchwaschen und hersortieren der Babysachen (für nen Bub). Meine Freundin hat mir angeboten, die Sachen von ihrer Maus durchzuwaschen und bereitzuhalten bis wir ausm KH nach Hause kommen.

Am liebsten würd ich natürlich jetzt schon alles herrichten, aber das Zimmer ist ja noch nicht mal annähernd in Angriff genommen... geschweige denn Möbel besorgt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel wochen vor ET wascht iht babysachen durch?

Antwort von Maymama, 20. SSW am 04.01.2011, 21:16 Uhr

Die Sachen von meinen Kids sind schon gewaschen worden, noch mal waschen vor der Geburt mache ich nicht u. neue Sachen habe ich auch nie gewaschen vorher!
Wozu? Sehe den Sinn nicht!
Man macht die Haut dann noch empfindlicher und "sterieler", als es sein muss, kein Wunder, dass die dann auf alles "allergisch" reagieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So 6 Wochen vor ET ..,.

Antwort von akira81, 23. SSW am 04.01.2011, 22:35 Uhr

Ich denke dass ich mit der ganzen Wäscherei anfangen werde, wenn ich nicht mehr arbeiten muss.Also dann 6 Wochen vor dem ET. Denke dass es ausreicht, ansonsten liegen die Sacfen ja solange rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel wochen vor ET wascht iht babysachen durch?

Antwort von ProudMommyof2, 20. SSW am 05.01.2011, 9:34 Uhr

Habe auch viel Neues im Schrank hängen, sowie einiges in Tüten und Kartons (vom Speicher geholt). Aber waschen werde ich auch erst, wenn das Zimmer fertig ist (hoffe im März).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.