Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Zurück vom der FD

Thema: Zurück vom der FD

und es ist alles in Ordnung! Der Arzt hat gemeint das unser Krümel nicht sehr zeige freudig ist! Und es hatte die Nabelschnur zwischen den Beinen aber er sagte er schätze eher das es ein Mädchen ist aber garantieren tut er das nicht wir sollen doch nächstes mal nochmal genauer schauen also warten wir 17.02. vielleicht sieht man es ja dann besser! Oder es bleibt bis zum Schluss ein Ü-Ei, mal schauen! glg clear

von clear am 04.01.2011, 14:02



Antwort auf Beitrag von clear

Schön, dass alles in Ordnung ist Weiter so! Wir sind am nächsten Montag mit der FD dran und hoffen dann auch auf ein Outing, aber unser Krümmel war bis jetzt auch nicht sehr zeigefreudig LG Nicki

von Nicki+Krümmel am 04.01.2011, 14:28



Antwort auf Beitrag von clear

unser Baby ist auch nicht gerade zeigfreudig.... Ich darf am 17.01 wieder Baby TV gehen und hoffe das da ein 100% Outing ist. Ich habe mir vorgenommen wenn es das nächste mal auch nicht sicher zeigen will was es wird dann lasse ich es bei den 60%. Am Freitag habe ich wieder einen Termin bei der hebamme dann darf ich wenigstens das Herzchen wieder hören....

von Lonki am 04.01.2011, 15:27



Antwort auf Beitrag von Lonki

Wir dürfen nächste Woche am 13.01 zur Feindiagnostik. Hoffe dass wir dann ein Outiing bekommen! Schön dass bei dir alles OK ist!

Mitglied inaktiv - 04.01.2011, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

schön, dass alles in Ordnung ist!!! lg

von Bina111 am 05.01.2011, 07:41