Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Heute 1. Kreissaalbesichtigung

Thema: Heute 1. Kreissaalbesichtigung

Unser Besichtigungsmarathon wird eingeläutet. Jeden Monat eine Klinik, insgesamt sind es 3. Bin super gespannt was uns erwartet. Habe einen Kreissaal noch nie live gesehen. Mein Mann ist auch gespannt. Euch einen schönen Tag. lg

Mitglied inaktiv - 04.01.2011, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wir könnten heute auch den ersten Kreissaal besichtigen... irgendwie find ich das aber noch zu früh, ich glaub wir warten noch einen Monat... dir viel Spaß und bitte Bericht erstatten LG Nicki

von Nicki+Krümmel am 04.01.2011, 11:26



Antwort auf Beitrag von Nicki+Krümmel

Dadurch das wir 3 Besichtigen möchten müssen wir so früh anfangen. Damit wir uns im März entscheiden können wo wir im April entbinden. Nächste Woche beginnt auch schon mein Geburtsvorbereitungskurs. Wie die Zeit rennt....lg

Mitglied inaktiv - 04.01.2011, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Viel Spaß!!! Beginnt der Geburtsvorbereitungskurs nicht etwas zu zeitig? In der Uniklinik zu Leipzig beginnen die Kurse erst ab ca. 30 SSW. LG Ani + 2. kleine Lady im Bauch

Mitglied inaktiv - 04.01.2011, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Viel Spaß!!! Bin schon auf deinen Bericht gespannt den ich habe auch noch keinen Kreißsaal von innen gesehen! Zu mir wurde gesagt ich soll mich Anfang Februar erst anmelden für den Geburtsvorbereitungskurs aber das wird wohl wieder überall anders sein! glg clear

von clear am 04.01.2011, 13:51



Antwort auf Beitrag von clear

Der andere Kurs beginnt erst im April. Das wäre für mich zu spät. Der Kurs geht über 7 Wochen. Möchte unbedingt in der Einrichtung meinen Kurs machen, ansonsten hätte ich auch ins Krankenhaus gehen können. Ich berichte morgen früh wie es war. lg

Mitglied inaktiv - 04.01.2011, 14:14