Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ribll am 09.12.2022, 13:34 Uhr

Wie viel wiegen eure kleinen?

Schön von dir zu hören.
Du klingst viel positiver und schön, dass deine Vermutung nicht bestätigt wurden.

Meine kleine ist letzte Woche 7 Monate geworden. Sie wiegt etwas mehr als 8 Kilo und ist ca 72 cm groß. Zumindest war sie das bei der U5. Die ist aber schon 3 Wochen her und ich glaube sie hat in der letzten Woche einen Schub gemacht. Manche Sachen in 74 werden schon knapp. Aber so grundsätzlich trägt sie 74/80.

Auch Entwicklungstechnisch war diese Woche verdammt viel los bei ihr. Erklärt die derzeit sehr merkwürdigen Nächte.
Seit 2 Tagen kann sie sitzen. Also sich auch selbstständig hinsetzen. Und sie beginnt zu krabbeln. Wenn es nicht so rutschig wäre, wäre sie schon über alle Berge:D
Aber auch so wird es immer besser. Und wenn krabbeln nicht funktioniert dann robben wir oder ziehen uns vor.

Sie bekommt mittlerweile 2x Brei und ca 4 Flaschen. Nachts braucht sie keine aber das schon sehr lange. Das kam von selbst als sie anfing mit 2 Monaten durchzuschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wiegen beim FA

Zieht die Helferin das Gewicht für die Klamotten ab, oder so wie ihr auf die Waage geht, so schreibt sie es auf? Bei meinem FA geht man mit Klamotten drauf u. das was da steht, wird aufgeschrieben, ohne Abzug. Finde ich blöd, es sind ...

von Maymama, 9. SSW 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.