August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 09.12.2020, 16:47 Uhr

Wie viel Zeit...

Witzig das du diese Frage stellst, denn das habe ich mich heute auch wieder mal gefragt.
Also ich verbringe bestimmt 80% der Wachzeit aktiv mit unserem Sohn. Mal sitzt er auch nur in seiner Wippe neben mir und ich erzähle ihm was, lese vor o.ä. oder er liegt neben auf dem Sofa und spielt mit einem Tuch oder Ball. Jetzt lasse ich ihn auch so viermal pro Tag für 10 bis 20 Min. ganzalleine spielen, denn das soll er ja auch lernen. Ich gehe auch mal aus dem Raum für ein paar Minuten und lasse ihn in Ruhe.
Und ich frage mich auch öfter, was ich so mit ihm machen kann. Was spielt man mit so einem Fratz? Irgendwie bekommen wir Die Zeit auch immer rum. Irgendwas fällt mir immer ein. Aber fördert man explizit? Und wenn dann wie?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.