April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ConnyJ, 5. SSW am 27.07.2016, 17:57 Uhr

Wie vertreibt ihr euch die Hibbel Zeit

Ich hab zwar schon Gewissheit, aber ich finde die ersten 12 Wochen genauso schlimm wie das Nicht-Wissen nach dem Eisprung. Es kann einfach noch so viel passieren! Aber wie es auch kommt, man kann es nicht ändern. Ich versuche mich einfach viel abzulenken. Wir sind demnächst noch viel unterwegs und fast nur draußen, da gibt es viel zu tun. Unsere Dreierbande lässt mir auch kaum Zeit zum Grübeln.
Lies ein gutes Buch oder schreib selber eins :-) Im Ernst, mir hilft es oft, kreativ zu sein, das vertreibt trübe Gedanken.

Wünsch dir viel Geduld und Gelassenheit!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.