April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 27.07.2016, 7:51 Uhr

Unterleibschmerzen Tage nach dem Eisprung

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin heute ca Eisprung +5. Am Donnerstag hatte ich einen positiven ovu und meine Temperatur steigt seitdem. Diesmal hat alles echt gepasst.

Gestern hatte ich dann aber fast den ganzen Tag Unterleibschmerzen, als ob ich meine Mens bekomme. Nur noch zusätzlich richtige Stiche.
Dann hatte ich noch eine minimale hellrote Blutung.Diese aber nur als ich auf Toilette war und nur "beim grossen Geschäft " (sorry Mädels).

Ich habe sonst eine sehr unterschiedlich und lange 1. Zh, aber die 2.war noch nie verkürzt denke ich.

Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.:-(
Die Temperatur ist aber heute Morgen nochmal gestiegen.

LG Steffi

 
7 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen Tage nach dem Eisprung

Antwort von Bri_Ko am 27.07.2016, 8:05 Uhr

Hallo Steffi,

Ich bin weder Ärztin noch Experte, aber für mich hört sich das nach Einnistung samt Einnistungsblutung und damit sehr vielversprechend an.
Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Liebe Grüße
Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen Tage nach dem Eisprung

Antwort von Lorri, 22. SSW am 27.07.2016, 8:05 Uhr

Guten Morgen,
ich antworte dir mal aus dem Dezemberbus... :)
Bei mir war es so, dass ich auch solche Schmerzen hatte und jeden Moment gedacht hatte - oh nein - ich bekomme meine Periode...

Tatsächlich waren es aber Einnistungsschmerzen und die können auch eine kleine leichte Blutung auslösen... Ich würde mich jetzt erstmal nicht verkrampfen und hoffen und vllt. eine kleine Dosis Magnesium zu mir nehmen.

Viel Glück und eine tolle SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen Tage nach dem Eisprung

Antwort von minime17 am 27.07.2016, 8:07 Uhr

Hui, das klingt doch alles sehr vielversprechend!! Zischen dem 5-10 Tag nach dem ES findet ja die Einnistung statt, manche merken diese durch ein Ziehen im Unterleib, und/ oder mit einer kurzen Einnistungsblutung. Was ich aber noch vielversprechender finde ist, das deine Tempi nochmal angestiegen ist, das ist ein gutes Zeichen!! Ich drück dir gaaaaaanz doll die Daumen, dass du bald positiv testen darfst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen Tage nach dem Eisprung

Antwort von Lächelnundwinken am 27.07.2016, 8:19 Uhr

Danke. Ihr seid so lieb!
Nach so langer Zeit glaubt man kaum noch dran.;-)

Was nehmt ihr für Magnesium?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen Tage nach dem Eisprung

Antwort von Casper93 am 27.07.2016, 9:27 Uhr

huhu...

mir machst du auch mut.
mir geht es nämlich ähnlich...
hatte am Donnerstag einen Blastozystentransfer (d.h. quasi es+5) und hatte Freitag und Samstag totale Bauchschmerzen. Sonntag war Ruhe, aber seit Montag zieht es hin und wieder mal, die Nacht von Mo auf Di bin ich davon sogar aufgewacht, weil es so deutlich war.
Es sind nicht direkt Schmerzen, aber es ist doch deutlich spürbar....
Kommt dir das bekannt vor?!

Bei mir ist noch ein bisschen die Befürchtung da, dass es vielleicht mit dem Utrogest zusammen hängt.
Muss das ja zur Unterstützung nehmen, damit diesbezüglich auch hoffentlich nix passiert und da gibt es das auch schon mal als Nebenwirkungen.
Aber wenn ich jetzt so deine Schilderungen lese, bekomme ich auch wieder Hoffnung =)

Du schreibst, "nach so langer Zeit".... wie lange übt ihr denn schon?
Wir haben jetzt ziemlich genau zwei Jahre KiWu hinter uns und hibbeln grsl. seit über 5 Jahren....
Demnach geht es mir ähnlich, ich könnte ein positiv auch nicht begreifen, würde mich aber natürlich über alle Maßen freuen =)

Eine verkürzte zweite ZH gibt es eigentlich nicht.... Wenn dann ne verlängerte oder verkürzte 1. ZH, aber die 2. ZH solllte eigentlich immer um die 14 Tage lang sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen Tage nach dem Eisprung

Antwort von Lächelnundwinken am 27.07.2016, 9:51 Uhr

Wir üben seit August 2015 am Geschwisterchen für unsere fast 2jährige Tochter. Für die erste Schwangerschaft haben wir 3 Jahre gebraucht.

Da habt ihr ja schon einiges hinter euch. Ich drücke euch auch ganz feste die Daumen. Wir sind ja fast gleich weit.

Heute ist mir ganz leicht übel. Aber das kann ja alles pms sein. Ich war schon so oft scheinschwanger ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen Tage nach dem Eisprung

Antwort von Lächelnundwinken am 28.07.2016, 7:40 Uhr

Guten Morgen,
gestern abend hatte ich nochmal ganz leichte rosa Schmiere beim abwischen.
Kontaktblutung schließe ich mal aus, da wir seit ein paar Tagen keinen Sex mehr hatten.

Die Temperatur ist weiter oben (gleich wie gestern).

Unterleibsziehen ist auch noch da.

Meine Hoffnung schwindet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.