April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von weronika  am 25.07.2016, 21:32 Uhr

Kurz vorm eisprung.......

Und ihr so?? Letzten Monat war der Ovu schon an Zt 15 positiv und heute bin ich auch Zt 15 und der ist leider negativ,meno

 
2 Antworten:

Re: Kurz vorm eisprung.......

Antwort von Jenny612 am 25.07.2016, 22:53 Uhr

Bin heute ZT13 ... Letzten zwei Zyklen war der Ovu fett positiv an ZT15/16
Aber hatte heute Mega viel Spinnbaren zervixschleim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz vorm eisprung.......

Antwort von weronika am 25.07.2016, 23:09 Uhr

Ich hatte grade beim Baden auch sehr viel zerfixschleim und fühle das mein mumu sich öffnet. Ich hoffe der ovu wird morgen positiv. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung in Sicht?

Hallo zusammen! Wann rechnet ihr in diesem Zyklus mit eurem Eisprung? Zeichnet sich bei euch schon einer ab oder müsst ihr noch lange warten? Ich bin heute an ZT 16 und seit gestern wird der Ovu das erste mal stärker, aber war noch deutlich negativ. Schleim wird nun auch ...

von Chrissi0808 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Hallo ihr Lieben, meine Ovus sind seit gestern Abend positiv! Früher als gedacht und ich freue mich. Jetzt hab ich allerdings wieder Blutungen ( hellrot) nach dem Sex. Genau wie im letzten Monat. Liegt das am Eisprung? Ich soll laut Frauenarzt dieses Mal utrogest nehmen, ...

von Lächelnundwinken 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Warten auf den Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich hibbel gerade auf den Eisprung. Meine Zyklen sind sehr lang( 40-50 Tage und mehr). Theoretisch wäre mein Eisprung um den 26.07. rum. Letzte Woche sah man im Ultraschall noch keinen Follikel, die Ovus sind noch negativ. Die Ärztin machte noch eine ...

von Lächelnundwinken 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Huhu bin neu und leider diesen Monat wohl kein Eisprung 😔

Huhu Ich bin neu und würde ja gerne hier im Bus mir rein. Aber das wird wohl leider nix hab diesen Monat kein Eisprung hatte das schon mal jemand? Ich benutze schon länger von clearblue den Ovulationstest. Der mit dem Smiley. Hatte bis jetzt auch immer ein aber diesen Monat ...

von Blume00 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

aua aua eisprung. .

Hallo, ich bin heute an zt.15 und habe so ein ziehen links das ist nicht normal. Merke meinen eisprung generell ziemlich doll. Aber diesen Monat ist echt heftig. Hab schon früh gemerkt dss er arbeitet und hab eben schon ne ibu genommen. Merke jeden Schritt da mag ich an ...

von nita83 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.