April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fortuna14.09, 5. SSW am 27.07.2016, 17:50 Uhr

Wie vertreibt ihr euch die Hibbel Zeit

Oh da habe ich keine Hilfe parat... Erst waren wir uns nicht sicher ob der es wirklich schon war und haben erst mal noch weiter Herzchen gesetzt, dann war mein Sohn furchtbar anstrengend und danach wusste ich es schon auch ohne Test und ich habe nur noch für meinen Mann zur Bestätigung auf den Test gewartet...
Man muss wohl einfach durch ;) beim ersten ging es mir genau wie dir.
Und jetzt habe ich nicht mal das Bedürfnis es zu erzählen weil die Schwangerschaft sowas von nebenher läuft... Ich hoffe das ändert sich noch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.