August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 26.04.2020, 11:03 Uhr

Wie verhütet ihr?

Und genau dann wird es passieren weil ihr mit der Planung durch seid

Wir werden aber auch nicht verhüten. Laut Ärzte wäre eine natürliche Schwangerschaft ein 6er im lotto (mega schlechtes spermiogramm) und sollte es dennoch passieren dann ist das Wunder willkommen. In 3 Jahren werden wir dann noch mal darüber reden müssen. Werde im Juli 2023 33 Jahre alt und da ist für mich persönlich die Grenze erreicht danach will ich keine Kinder mehr. Bis dahin werden auch die befruchteten eizellen eingefroren. Hormonell verhüten kommt aber für uns beide nicht in Frage, selbst mein Mann ist da total dagegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.