Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 17.01.2016, 10:15 Uhr

wie streng seid ihr?

Hey, schön von dir zu hören.
Also Helene ist ja etwas älter und unsere Nummer 4 und klar haben wir bei vier kindern Regeln, ich war auch lange mit 3 kids alleinerziehende Mama, da ging es auch nicht ohne.
Aber die Beispiele die du aufgezählt hast finde ich extrem lächerlich und ausser wo der papa zu Linus gesagt hat er soll den kleinen nicht streicheln ( weiß ja nicht wie die Situation genau war vielleicht wollte der kleine das nicht) hätte ich ihm auch ganz klar zu verstehen gegeben das er sich in meine Erziehung nicht einzumischen hat!!!
Bei uns haben Regeln Gründe, weil es gefährlich ist zum Beispiel. Also so Dinge wie es wird nicht an der Steckdose gespielt, klar wir haben Sicherungen aber es geht ums Prinzip, wo anders gibt es keine Sicherungen wie sollen die kleinen den unterschied begreifen???
Meine Tochter ist, ausser Joghurt alles alleine und klar wird mit dem Löffel oder der Gabel mal gespielt, sehe ich als normal an. Und so sehe ich auch den Rest der Verbote, ziemlich lächerlich!
Liebe Grüße, von sterntaler mit großer Kugel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.