April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ConnyJ, 25. SSW am 18.12.2016, 19:04 Uhr

Wie sportlich unterwegs seid ihr noch?

Hi,
vorher war ich jede Woche einmal auf dem Pferd, für ne gute Stunde. Seit der 18. Woche darf ich das nicht mehr, fühl mich voll amputiert...
Ansonsten bin ich sehr viel mit dem Rad unterwegs gewesen, das darf ich seit letzter Woche auch nicht mehr. Find das echt schrecklich, ich brauche die Bewegung an der frischen Luft! Jetzt, wo ich wieder aufstehen darf, gehe ich halt mit der Kleinen spazieren - wobei sie eigentlich nur auf den Spielplatz will :-), und da gibts für mich wenig Mitmach-Möglichkeiten.
Ich hoffe, dass sich das mit den Blutungen nicht mehr wiederholt. Hätte echt Lust, schwimmen zu gehen. So ganz ohne Sport geh ich echt ein. Bin aber kein Gemeinschaftssport - oder Fitnessstudio-Typ, ich bin lieber alleine draußen unterwegs.
Freu mich sehr drauf, nach der Voll-Still-Zeit wieder mit Reiten anzufangen. Das ist für mich der allerbeste Sport...
Liebe Grüße
Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.