August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke28 am 10.02.2009, 21:17 Uhr

Wie soll ich es machen??

Ich hab gerade ein super Angebot gesehen um meinen Berlin Trip zu machen für gerade mal 60 Euro. Timo ist eh so lieb und sponsert mit meine "Auszeit"

Jedoch hab ich ein kleines Problem damit, denn dann würde ich 2 Tage Marie nicht sehen und 2 Tage was aus ihrem Leben zu verpassen klingt im Moment wie Folter für mich

Der Hin und Rückflug wäre halt so, dass ich sie kaum sehen werde, bzw. am Rückflugtag gar nicht, da sie dann schon lange schlafen wird, wenn ich wieder nach Hause komme...

Aber ich würde echt so gerne wieder mal nach Berlin...war das letzte mal im Oktober 2006 da und hab echt Sehnsucht nach der Stadt...

Hab echt keinen blaßen Schimmer ob ich das wirklich machen soll, aber ich muss schon so fliegen sonst lohnt sich das nicht...

Was würdet ihr tun??

LG
Silke

 
9 Antworten:

Re: Wie soll ich es machen??

Antwort von nani82 am 10.02.2009, 21:20 Uhr

buchen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich es machen??

Antwort von Spock1 am 10.02.2009, 21:22 Uhr

Hallo Silke,

also, ich würde es machen. Zwei Tage sind doch nicht die Welt, und Dir tut eine kleine Auszeit doch bestimmt auch mal gut. Und dann noch Berlin, das ist doch klasse.

Deine Kleine wird keinen nachhaltigen Schaden nehmen, Du vermutlich auch nicht und denk doch nur, wie sehr Ihr Euch dann wieder alle aufeinander freut.

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich es machen??

Antwort von lavilja am 10.02.2009, 21:56 Uhr

die 2 tage wirst du schon überleben...

ich geh für 5 tage nach hamburg :-D freu mich riesig auf meine auszeit! ich hab sie mir verdient ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich es machen??

Antwort von kroetilie am 11.02.2009, 8:42 Uhr

Natürlich fliegen --- aber das weißt du eigentlich, sonst hättest du nicht nach Angeboten geschaut Marie hat doch auch schon bei Oma geschlafen...und es ist jetzt nur ein Tag länger... und Timo ist doch da! Dann haben die zwei auch mal ein wenig Zeit sich aneinander zu gewöhnen... das wär doch super!

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich es machen??

Antwort von reblaus am 11.02.2009, 8:59 Uhr

Was ist Dir wichtiger?

Was sagt Dein Herz?

Wäre eine Auszeit nur von 9-17 Uhr an zwei Tagen ausreichend?

Sehnsucht gegen Herz? Geht nicht! Schreibe Dir mal beide Punkte auf und Berlin läuft ja nicht weg!

Gruß Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich es machen??

Antwort von JaneTwins+1 am 11.02.2009, 9:11 Uhr

Silke,

buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nimm dir die Auszeit.Ich liebe auch Berlin. Hab gestern auch wieder meinen Mann gebettelt, dass wir doch mal wieder hinfahren könnten. Von uns aus sind es ca. 200 km

Ich liebe diese Stadt mit ihrem Flair. Zwei Tage sind nicht wie Welt!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich es machen??

Antwort von Caro345 am 11.02.2009, 9:16 Uhr

Fliegen! Es wird dir gut tun.

Bei mir war es letztes Jahr mit dieser Freiburg-Tour genauso. Ich bin eigentlich nur gefahren, weil meine Akkus komplett leer waren und hätte es kurz vorher noch fast abgesagt!

Bestimmt tut es auch Timo und Marie gut, mal mehr zusammen zu machen - das vermisst du doch grad auch, oder?

Ich finde, um eine gute Mutter sein zu können, muss man auch auf sich selbst aufpassen, sich Gutes tun und einfach ab und zu an sich denken.

Bin gespannt, was du machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich es machen??

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 11.02.2009, 9:50 Uhr

Hallo Silke,
ich würde fahren...Berlin ist immer eine Reise wert !!!
2 Tage ist nicht viel und wird Dir mal richtig gutun !
gönne Dir die Auszeit glückliche Kinder haben glückliche Eltern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll ich es machen??

Antwort von jotasi am 11.02.2009, 11:13 Uhr

Mensch Mädels, warum braucht Ihr eigentlich alle einen Tritt in den Hintern, um mal rauszukommen?? Hatten wir solche Anfrage vor Kurzem nicht schon mal, und ging es da nicht auch um Berlin?

Nee, ich kann Deine Bedenken gut verstehen. Trotzdem beneide ich gerade jeden, der die Möglichkeit hat, mal für ein paar Tage rauszukommen.
Also, mach's! Du weißt Marie gut versorgt, und das ist doch die Hauptsache! Für das Heimweh nimmst Du Dir einfach ein Foto und einen Pulli mit, der nach Marie riecht, und bittest Deinen Freund, möglichst viele Fotos zu machen oder mal zu filmen... Dann verpasst Du nicht ganz soviel (ich weiß Foto und Film kommen nicht an die Wirklichkeit heran).

Also, nichts wie los nach Berlin sagt Saskia (die Berlin gerne mal wieder für ein paar Tage verlassen würde, OHNE Kinder... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.