August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 09.02.2009, 22:02 Uhr

Schmeiß noch eine Klamottenfrage hinterher

Hab bei H&M schon ein paar Sommersachen für die Kinder gekauft (natürlich online, da gab's Rabatt ) Nun frage ich mich, in den Sachen steht mittlerweile überall drin, dass man die bei 60° waschen kann, ob die beim ersten Waschen nicht doch ein bisschen eingehen, also auch wenn ich nur mit 30 oder 40° wasche. Wie sind denn eure Erfahrungen?

LG
Katja (die sich schon seeeeeeeehr auf den Sommer freut )

 
5 Antworten:

Re: Schmeiß noch eine Klamottenfrage hinterher

Antwort von nani82 am 09.02.2009, 22:06 Uhr

ich finde es geht alles ein. vorallem im trockner. ich wasche nur im notfall normale sachen bei 60°. ansonsten nur 30°
wie gehts dir sonst, süsse!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmeiß noch eine Klamottenfrage hinterher

Antwort von Frogqueen am 09.02.2009, 22:32 Uhr

Hallo Katja,

H&M Klamotten kannste strapazieren wie du willst, da passiert nichts. Alles was ich auf 60 Grad waschen kann, wasche ich, wenn Flecken drin sind, auch bei 60 Grad. Und trockne die Sachen auch heiß! Ist noch nieee was passiert. :-) Und wo dus grad erwähnst: Bei H&M muss ich auch mal schauen, Sommersachen haben wir ja noch gaaaar nichts neues :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmeiß noch eine Klamottenfrage hinterher

Antwort von lavilja am 09.02.2009, 22:49 Uhr

also ich wasche immer alles auf 50°... und trockne auch das meiste.... ist aber unterschiedlich - manche sachen gehn ein, andere gehn auseinander, manche bleiben wie sie sind.. ich find auch INNERHALB einer marke (also H&M, kik, mexx) gibts unterschiede... also beim waschen ist mir noch nie was passiert, aber beim trocknen kam schon das ein oder andere aus der form, deswegen häng ich die ganz schönen sachen sicherheitshalber auf - aber das meiste trockne ich immernoch und das meiste bleibt in form...

bei manchen sachen frag ich mich allerdings chon ob die eingegangen sind, oder ob mein kind nun da rausgewachsen ist :-D geht ja so schnell *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmeiß noch eine Klamottenfrage hinterher

Antwort von jotasi am 10.02.2009, 10:43 Uhr

Ich denke auch, dass die Sachen von H&M nicht eingehen und schon gar nicht bei 30° oder 40°C (heißer würde ich Oberbekleidung sowieso nicht waschen, es sei denn sie sind arg verschmutzt).
LG Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmeiß noch eine Klamottenfrage hinterher

Antwort von Caro345 am 11.02.2009, 10:27 Uhr

Ich find die H&M-Sachen grad deshalb so gut, weil man sie bei 60 Grad waschen kann. Im Trockner läuft einiges ein (vor allem die Basicsachen, diese Jogginmghosen, einfarbige Langarmshirts und Kapuzenpullis), aber das Waschen geht bei allem, wo's draufsteht. Ehrlich gesagt würd ich mit 40 Grad da oft nicht weit kommen, so wie mein Kind oft aussieht am Ende eines langen aufregenden Tages

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.