August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani82 am 09.02.2009, 20:27 Uhr

also so was!!!!

ich hab mich in einem hundeforum angemeldet...wollte was fragen wegen meiner hausarbeit. aber ausser blöden sprüchen und ca 6 hinweisen in kurzer zeit das ich mich gefälligst an die gross und kleinschreibung halten soll, kam da nix vernünftiges!!!
das wäre eine forumsregel und ich hätte mich in den agb`s dazu verpflichtet sie einzuhalten!!! also wenn die sonst keine probleme haben
da schreib ich nicht mehr und bleib lieber hier!!!

 
13 Antworten:

Re: jetzt habe sie mich rausgeschmissen!!!

Antwort von nani82 am 09.02.2009, 20:37 Uhr

sowas lächerliches!!! jetzt kann ich mich auch nicht mehr einloggen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also so was!!!!

Antwort von reblaus am 09.02.2009, 20:39 Uhr

haben die sie noch alle???

Ich hab neulich ja mal seit langer zeit in ein Zwillingsforum reingeschaut, wo viele von dem Alten zwillingsforum sind wo ich aktiv war (das ist vor einiger zeit ja wieder infiziert gewesen, ihr wißt ja, daß ich länger nicht hier war) nun hab ich da in einem unbedeutendem thread die Frage verdeckt gestellt ob das andere wieder läuft, weil da drei vier andere waren die in beiden aktiv waren, Nachdem ich mich zum Thema geäußert habe. Man hat das Wellen geschlagen, einige ganz bösartige Entrüstungen, wie man nur nach einem anderen Forum fragen kann und so weiter... ich hab gedacht ich bin im falschen Film als ich das las. Dann müßen sie alles verdeckt machen, so daß man nur lesen und schreiben kann wenn man angemeldet ist. Dort gibt es keine freie Meinungsäußerung ! Die haben Zensur, hat aber auch schon vorher öfters Streit gegeben.... ich hab nie jemanden angegriffen, aber neutrale Kommentare oder auch Hilfsbereitschaft werden dort zerhackt. daher hab ich mich nie dort angemeldet als das andere kapuut war und dir meisten dorthin sind. Die können mir alle gestohlen bleiben!
Hier habe ich etwas für Finola und die Jungs! ich habe Euch, wie Ihr seid und das ist Klasse!

PS mit extra vielen Rechtschreibfehlern udn so weiter!

PS was willst Du über Hunde wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was willste denn wissen?

Antwort von reblaus am 09.02.2009, 20:46 Uhr

hier sind doch auch welche mit Hund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @frauke

Antwort von nani82 am 09.02.2009, 20:50 Uhr

ich mach doch ne weiterbildung zum hundephysiotherapeuten und muss eine hausarbeit schreiben über hüftgelenksdysplasie und morbus perthes beim hund. hd ist kein problem aber über perthes find ich im netz nicht so richtig was und wollte halt einen tip....aber wenn die sich so blöde anstellen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @frauke

Antwort von reblaus am 09.02.2009, 20:57 Uhr

hunde tierheilpraktiker/in
die haben öfterns mehr auf ihrer HP stehen

Mumme /Mainz-finthen da ist karlchen/sind wir mit ihm, vielleicht auf der HP?

züchter anschreiben??? ob sie damit mal erfahrung machen mußten mit einem Tier

Tierheime anschreiben und fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @frauke

Antwort von reblaus am 09.02.2009, 20:58 Uhr

http://www.petramumme.de/ schau mal hier
online Sprechstunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @frauke

Antwort von reblaus am 09.02.2009, 21:01 Uhr

www.westieforum.de/phpbb/ftopic10148.html
da steht vielleicht etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @frauke

Antwort von reblaus am 09.02.2009, 21:02 Uhr

http://www.hen.hundezeitung.de/index.php?module=announce&ANN_user_op=view&ANN_id=39
hier vielleicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und hier

Antwort von reblaus am 09.02.2009, 21:03 Uhr

http://books.google.de/books?id=WTVob3Hon3EC&pg=PA85&lpg=PA85&dq=Hund+morbus+perthes&source=bl&ots=weadRY-A3W&sig=sL9_Ocogs2TTPSUtq1gPkfTFKUc&hl=de&ei=O4uQScHWD8Og_gbm-OG9DA&sa=X&oi=book_result&resnum=5&ct=result

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also so was!!!!

Antwort von lavilja am 09.02.2009, 21:04 Uhr

na ZUM GLüCK haben die dich da rausgeschmissen - wer will in so nem forum schon angemeldet sein?? :-D

bin auch in einem haustierforum angemeldet, und hab da mal ne frage über schmetterlingsbuntbarsche gestellt und da hat einer auch geantwortet, dass er sich den beitrag nicht durchgelesen hat, weil er mit dieser kleinschreibung mühe hat... naja, hätte sein kommentar auch sparen können, denn hilfreich war er nicht :-D aber was solls... aber dewegen SON aufstand und rausschmeissen??? idioten! und mal ehrlich, wer liest sich die AGB's schon genau durch??? (ich nicht )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich geh nun schlafen

Antwort von reblaus am 09.02.2009, 21:05 Uhr

stöber Du mal ruhig weiter

ich hab bei google "hund mobus perthes" eingegeben

Ach ja gerade ist im Zwillingeforum hier eine Haustierdiskussion, da haben einige einen Hund, wenn Du nett fragst ob jemand da schon mal mit konfrontiert war, ich denke schon daß Du antworten bekommst!

Deine Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geh nun schlafen

Antwort von nani82 am 09.02.2009, 21:10 Uhr

danke frauke, das ein oder andere kenn ich schon!!! nicht so das was ich eigentlich suche...vielleicht sollte ich mal in der bücherei schauen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:soooooooooo!!!!

Antwort von nani82 am 09.02.2009, 21:45 Uhr

hab mir jetzt nen buch bestellt, da werde ich mit sicherheit schlauer als in dem blöden forum!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.