August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro345 am 08.02.2009, 21:03 Uhr

Wir ham nen Kinderwagen geshoppt :-D

http://www.buy-a-jogging-stroller.com/phil-and-teds-e3-stroller.html

oder

http://www.youtube.com/watch?v=CiPcyamU_mc&feature=related


Den Teutonia haben wir vertickt und den Buggster wollen wir noch verkaufen, da war das ganze gar nicht mal so teuer. Haben den Kiwa in England bestellt, da is er um einiges günstiger.

Hach, wenn ich mir das so ansehe mit den 2 Kindern im Wagen, bin ich bin plötzlich ganz aufgeregt.....

Ach ja, hat von euch jemand Interesse an einem gut erhaltenen Buggster? In wunderschönem Himmelblau?

 
8 Antworten:

Re: Wir ham nen Kinderwagen geshoppt :-D

Antwort von nani82 am 08.02.2009, 21:06 Uhr

das ist ja mal nen geiles teil!!! gute wahl!!
und wegen dem buggster....mal gucken unser scheint kaputt. wenn wir im geschäft eventuell das geld wieder bekommen( ist mal gerade ein halbes jahr alt) würde ich interesse haben!!
nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nani

Antwort von Caro345 am 08.02.2009, 21:20 Uhr

Was hat denn eurer? Bei nem halben Jahr kriegt ihr doch bestimmt die Kohle wieder, oder?

wir wollen eh noch warten mit dem Verkaufen, bis der P&T da ist, sonst hat Emil ja gar kein Gefährt mehr, von daher ist der eh erst mal noch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nani

Antwort von nani82 am 08.02.2009, 21:22 Uhr

irgendwas stimmt mit der bremse nicht. der hat ein pedal zum feststellen und eins zum lösen und beide lassen sich nicht mehr bewegen. bzw schleifen oder blockieren während des fahrens.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir ham nen Kinderwagen geshoppt :-D

Antwort von reblaus am 08.02.2009, 21:43 Uhr

Mein Traum der e3!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir ham nen Kinderwagen geshoppt :-D

Antwort von JaneTwins+1 am 09.02.2009, 8:27 Uhr

Anne, vom optischen her eine gute Entscheidung. Wie der Wagen sich dann im Alltag bewältigen läßt wird sich erst dann entscheiden.

Diese schmezliche Erfahrungen habe ich mit allen Kinderwagen machen müssen die ich bisher hatte.

Ich habe jetzt fürs Auto den Quinny Zapp. Vom optischen her und vom kleinen Packmaß fürs Auto ist er absolut spitze. Doch leider hat er im Alltag beim Fahren auch seine Tücken die mich schon sehr oft verweifeln liesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir ham nen Kinderwagen geshoppt :-D

Antwort von lona666 am 09.02.2009, 9:10 Uhr

Der ist echt chick!

Aber ich wusste gar nicht, das das so nen Unterschied macht, wenn man den in England bestellt!




LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir ham nen Kinderwagen geshoppt :-D

Antwort von MaikeB am 09.02.2009, 10:51 Uhr

Super Teil Anne!
Ich hab den in Echt schon gesehen, meine Freundin hat den!
Der ist echt cool!!

Lg
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir ham nen Kinderwagen geshoppt :-D

Antwort von Frogqueen am 09.02.2009, 21:10 Uhr

boah der wagen ist der hammer, den hab ich mal bei ner reportage gesehen, da fuhr den eine nanny die auf die kinder von so stinkreichen leuten aus den hamptons aufpasste! JAAA, n schicket teil :-) Mir gefällt er totaaaaaaaaaal! gute wahl, wie teuer ist so was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welcher Kinderwagen

Hallo zusammen ich weiß es ist noch früh aber ich bin die ganze zeit am überlegen was wir für ein Kinderwagen holen sollten wir leben auf dem Land mit vielen Wäldern und holprigen strecken und Feldwegen muss alles neu anschaffen

von dina0709, 5. SSW 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

~*~*~ Geschwisterwagen / Kinderwagen zu verkaufen ~*~*~

Hallöchen Ihr Lieben, für alle die nach einem Geschwisterwagen/Kinderwagen ausschau halten (oder das 1. Kind bekommen und wissen das ein 2. auch die nächsten Jahre geplant ist) - ich verkaufe bei ebay 3 NEUE & ORIGINALVERPACKTE ...

von nathi84, 23. SSW 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.