August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroetilie am 08.02.2009, 15:53 Uhr

Oh Man, ich schaff das nicht :-(

Ich bin seit Freitag krank und Leni hats seit gestern erwischt. Sie heult nur, schläft nicht...und zwischendurch brüllt sie. Zudem ist mir noch speiübel den ganzen Tag und ich kann einfach kaum aufstehen und irgendwas tun Und das zweite Kind ist nicht mal da...und ich bin völlig überfordert

 
7 Antworten:

Re: Oh Man, ich schaff das nicht :-(

Antwort von reblaus am 08.02.2009, 17:03 Uhr

Kopf hoch, es wird auch wieder besser.
Das sind die blödesten Situationen, aber auch das meistert man. Manchmal muß man dann nur das nötigste machen oder auch weniger...
Versorg Leni und dann leg Dich einfach ins Bett, zur Not laß den Pizzaservice kommen! Nux Vomica globoli helfengegen Übelkeit.

Denke an Dich
Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Man, ich schaff das nicht :-(

Antwort von EnaWupp am 08.02.2009, 17:57 Uhr

och mensch du arme!!! wenn ich könnte würde ich nach berlin fahren und dir leni für ein paar stunden abnehmen aber das wirst du schon schaffen!!!! Aber trotzdem kann ich gut nachvollziehen, dass du dich im moment total ausgelaucht fühlst! Wünsche dir gute besserung und der kleinen maus natürlich auch, und dass ihr bald wieder alle gesund und munter seid! Halt die Ohren steif!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Man, ich schaff das nicht :-(

Antwort von Caro345 am 08.02.2009, 20:30 Uhr

Och Nicole, du armes krankes schwangeres Häschen! Lass mal Alex machen oder deine Mutter kommen oder wenigstens von ihr dein Lieblingsessen kochen, damit dir nicht sooo schlecht ist. Oder es sich zumindest lohnt zu kotzen.... Du musst dich hinlegen, dich auskurieren und mal die anderen machen lassen, du bist schließlich schwanger! Hugh!

Und denk mal besser jetzt noch nicht daran, wie das wird, wenn das 2. erst mal da ist. Du hast noch 9 Monate Zeit dich damit anzufreunden und dir wird auch nicht die ganze Zeit übel sein (hoffentlich *schwitz*). Am Anfang war mir auch total übel und ich war immer soooo müde und Emil war ständig beim Notarzt und dann auch noch im Krankenhaus, ich dachte echt, was haben wir da nur getan? Jetzt ist es auch noch anstrengend, aber anders anstrengend, jetzt ist der Bauch im Weg und ich bin ne komplette Hormonkuh, kann nix mehr ab und hab immer mehr Schiss vor dem, was kommt. Wobei ich ja auch manchmal den Verdacht habe, dass es, wenn das Kind erst mal da ist, gar nicht nicht mehr so anstrengend ist wie jetzt mit Kleinkind und Bauch.

Hast du was gegen Übelkeit von deinem Gyn bekommen? Gibt es nicht auch Globuli? oder kennst du diese Armbändchen, die waren bei mir ganz gut, es war aber jetzt auch nicht sooooo schlimm bei mir mit der Übelkeit. Ansonsten Häppchen statt Riesenportionen essen, viel trinken, langsam aufstehen, vor dem Aufstehen Zwieback knabbern....ach, das machst du wahrscheinlich eh schon alles.

Gute Besserung an euch beide un dfür dich einen Pfefferminztee - damit ist das Spucken vergleichsweise angenehm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Man, ich schaff das nicht :-(

Antwort von nani82 am 08.02.2009, 20:40 Uhr

oh man, kann nachempfinden wie es ist wenn es einem soooo schrecklich übel ist!!! das war mir bei max ja auch ( nux vomica!!!) und damals hab ich schon gedacht : zum glück musst du dich nur um dich selbst kümmern!!!
echt eine blöde situation immoment. wie ist das: könnte alex sich nicht krankschreiben lassen für leni?? ich meine wenn du dich auch krankschreiben lässt( mit übelkeit macht das der gyn sofort, ich musste noch nicht einmal hin) kannst du dich um dich kümmern und alex um leni.und wenn die wieder fit ist kann sie doch wieder in den kiga. ein bischen luft für dich!!
lass auf jedenfall den kopf nicht hängen, es wird bald besser!!
ach ja, mir hat es immer auch geholfen morgens vor dem aufstehen noch süssen, kalten früchtetee zu trinken!!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Man, ich schaff das nicht :-(

Antwort von lona666 am 09.02.2009, 9:20 Uhr

Ach, Süßé, DU SCHAFFST DAS!!!

Klar, ist doof, wenn alles aufeinander kommt, aber
das siehst Du jetzt nur so, weils Dir auch nicht gut geht!!!

Und wie`s schon hiess- wenn der Bauchzwerg erstmal da ist, ist Leni ja auch schon älter!
Und wenns einem eh schon selbst besch... geht, plagt es einen umso mehr, wenn dann noch was, wie ein krankes Kind, dazukomt!

Mir geht`s die Tage auch so, und ich bin echt froh, grad nicht ss zu sein!!!
Ich Kopfkrank, Hannah auch krank, und mittlerweile haben wir beide extremen Schlafmangel, was sich auch nicht sonderlich gut fürs Gemüt macht!


*dichmalganzfestedrück*


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Man, ich schaff das nicht :-(

Antwort von MaikeB am 09.02.2009, 10:59 Uhr

Hallo Nicole,

mir gehts im Moment genauso.
Siehe oben mein Posting!
Was soll ich jetzt dazu sagen, hoffe das sich das Überfordert sein mit der Zeit gibt und man die SS irgendwann geniessen kann.
Ich wünsche Leni auf jedenfall schnelle und gute Besserung und dir hoffentlich bald keine Übelkeit mehr!!
Fühl dich mal gedrückt
Mir gehts zum Glück super gut, keine Spur von Übelkeit oder ähnlichem, aber vielleicht kommt das noch!

Lg
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Man, ich schaff das nicht :-(

Antwort von Silke28 am 09.02.2009, 15:47 Uhr

Klar dass man sowas immer in solchen Momenten denkt...hol Dir einfach Hilfe von Deiner Mama...die kann Dir doch jetzt in der Anfangsphase ein bisschen unter die Arme griefen. Apropos: was haben sie eigentlich gesagt dass sie nochmals Großeltern werden?

Aber mach Dir mal keinen Kopf...Du hast noch sooo lange Zeit um Dich mit der Situation anzufreunden und dann ist Leni auch schon größer....das wird schon...glaub einfach wenn einem eh immer schon schlecht ist und dann ist Mäuschen auch noch krank ist eh alles scheiße...
Ich drück Dich mal feste und das wird schon!!

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.