August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 09.02.2009, 18:21 Uhr

hat jemand mal ne Schulter :-(

Hallo

ich gehe immer bevor ich schlafen gehe noch mal nach den Kindern schaun...dabei mache ich das Licht im Flur an...stehe bei Philipp am Bett und denke was sind das dort für Schatten ?????
(23.21 UHR)


mache das Nachtlicht an ...alles voller Blut am Kopfende...das sah aus wie im Schlachthaus nicht blos ein paar Tropfen nein richtig viel
der Schlafsack,der Schlafanzug alles voller Blut und Philipp schlief

es sah aus wie als hätte man die Hand in Blut getaucht und über das Bett gewischt......................................

Ich dachte ich bekomme einen Herzanfall !!!!!!!!!!!! nach meinen Mann gebrüllt den Phili angesagt und ab ins KH------>er hatte sich irgendwie so stark auf die Innenseite der Wange gebissen das es stark geblutet hatte und er im Schlaf alles vollgeblutet hat und durch das drehen im Schlaf alles voll " gewischt"´


alls wir wieder zuhause waren...und irgendwann schliefen,guckte ich auf die Uhr -8.15 ungewöhnliche Zeit für Philipp ????
er glühend Heiß!
also erstmal gesteste 2x positiv

Ich dachte ich kippe aus den Latschen....

Fieber gemessen-40,2 ,meinen Kia angerufen= Urlaub
meinen Vertretungsarzt ,nicht erreicht immer besetzt ,also schnell 35 km mal so gefahren,um zu gucken ob er da ist =Urlaub

also zum nächsten Kia---------------1 min nach 11.00 Uhr -nein wir nehmen heute keine Patienten mehr

weiter zum nächsten Kia-da dachte ich ich bin im falschen Film-uralt Praxis/ super unfreundliche Schwestern/ Wartezimmer so überfüllt das wir im Treppenhaus gewartet haben....

Ich ins Wartezimmer ,wollte ein Buch holen....da unterhalten sich zwei über ihre Rotaviren und zwei über Scharlach den die Kinder schon wieder haben

da wollte ich mich nicht dazu setzten................

also bat ich freundlich um eine Alternative....
ins Infektionszimmer ............... meinte die nette Schwester in einen Ton wie auf dem Kasernenhof!!!!!


die "nette " Schwester mokierte sich ab diesen Zeitpunkt über

das Philipp ihr zu laut wäre .....,
das er sich getraute an einen Schrank zu klopfen
und später ist er auf einen Stuhl geklettert,,,,,,,,,,,,,,,,
............. da platze ihr die Hutschnurr -die blöde Kuh brüllte :

jetzt ist Schluss-zwei Aufsichtspersonen und keiner paßt auf-raus hier!
ich lasse mir doch nicht die Praxis zerlegen....

....ich war kurz davor ihr eine über den Thresen "zu langen...."

also über den Flur mit ihm "gewandert" -45 min....


wir sahsen von 11.15 Uhr bis 14.30 in dieser besch****** Praxis!!!!mit einem fiebernden Kind!!!!

Endlich waren wir dran ich mit Philipp rein in den Behandlungsraum-Philipp winkt der Ärztin zu da meint die Ziege!:
,,,für sowas haben wir keine Zeit reißt ihn mir vom Arm -untersucht ihn-Virusgrippe und Schleimhautverletzung am Pullermann.... --------der nächste !!!!

 
8 Antworten:

das kann doch nicht wahr sein,

Antwort von reblaus am 09.02.2009, 19:57 Uhr

Ich glaube ich hätte mir den Rausschmiß schriftlich geben lassenund wäre ab ins Krankenhaus.
Das kann es doch nicht sein!!
Hast DU einen HausarztÄrztin, der Du vertraust, Dann geh das nächste Mal dorthin, für so eine Diagnose braucht es keinen speziellen Kinderarzt und Hausärzte dürfen eigentlich Kinder auch machen.

Fühl dich mal doll gedrückt und Gute Besserung für Deinen Spatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kann doch nicht wahr sein,

Antwort von Josie am 09.02.2009, 20:39 Uhr

Wie unsensibel kann man sein!
Das darf bei aller Routine und auch bei Streß nicht passieren!!!

Ich würde mich beschweren, Krankenkasse, Ärztekammer z.B.
Das ist ja echt unglaublich!

Einen dicken Knuddler, gute Besserung und gute Nerven für Euch.

Liebe Grüße
Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kann doch nicht wahr sein,

Antwort von Frogqueen am 09.02.2009, 20:47 Uhr

ich würde mich auf jeden fall auch beschweren, das ist eine bodenlose frechheit, gerade mit so einem kleinen kind dass so hoch fieber hat, darf man doch gar nicht weggeschickt werden :-(((

du arme und der arme philli gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kann doch nicht wahr sein,

Antwort von nani82 am 09.02.2009, 20:52 Uhr

och mensch romymäuschen, das ist ja mal alles echt blöd gelaufen!! würde es aber auch deiner kk melden!!! sowas darf echt nicht sein!!!
lg und gute besserung!!
nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mußte

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 09.02.2009, 21:02 Uhr

Danke für euere lieben Worte



ich mußte aus ihren tollen "Infektionszimmer "raus und auf den Flur warten ---aus der Praxis mußt ich Gott sei Dank nicht!

Philipp hat nichts gemacht im Gegenteil er war besonders lieb und geduldig und auf einen einfachen Stuhl klettern,macht nichts oder gegen einen Schrank klopfen-die waren nicht dicht die Tanten und völlig gestreßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja das glaub ich auch

Antwort von Frogqueen am 09.02.2009, 21:07 Uhr

dass die gestresst waren, aber wenn man (kinder)arzthelferin ist, dann sollte man relaxed sein ;-) die haben ja echt ne schraube locker ;-) über so was könnt ich mich tagelang aufregen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja das glaub ich auch

Antwort von lilatiger74 am 09.02.2009, 21:52 Uhr

Das ist ja wohl echt saublöd gelaufen, ihr Armen . Man sollte ja eigentlich ein bisschen mehr Toleranz und Einfühlungsvermögen - gerade von einer Kinderärztin und deren Team - erwarten können.

Tut mir leid, dass ihr so eine Odyssee hinter euch habt. Hoffentlich ist Phili bald wieder fit... haltet die Ohren steif !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand mal ne Schulter :-(

Antwort von jotasi am 10.02.2009, 10:58 Uhr

Na, da habt Ihr ja was hinter Euch. Echt ein starkes Stück, wie sich manche Menschen verhalten. *Kopfschüttel*
Ich wünsche dem kleinen Mann alles Gute und dass er ganz schnell wieder gesund wird!!
LG Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.