August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani82 am 09.02.2009, 12:37 Uhr

was hat er wohl??

max schläft ja, obwohl zei eckzähne durchbrechen, immoment sehr gut. kann mich nicht beklagen!! (wahrscheinlich ist es jetzt wieder anders weil ich hier so getönt habe ) na ja, jetzt war es die letzten 2-3 nächte so das er irgendwann schlimm weinend wach geworden ist. und ich meine nicht rumknöttern sonder so von 0 auf 100 das ich senkrecht im bett stand und gleich rübergesaust bin. das komische ist dann, wenn ich ihm den nuffi geben will oder ihn streicheln will rastet er richtig aus: kreischt, strampelt und schlägt nach mir. und will sich gar nicht beruhigen. das einzige was hilft ist ihn kurz hochzunehmen, dabei kreischt und schlägt und windet er sich noch mehr, und ihn dann auf eine andere seite zu legen. nuffi rein und bruno in den arm und er schläft augenblicklich weiter.
find ich schon seltsam..... träumt er wohl??
lg nina

 
4 Antworten:

Re: was hat er wohl??

Antwort von nani1980 am 09.02.2009, 13:00 Uhr

Das sind bestimmt schlechte Träume! Hatte mein Kleiner auch schon mal, bin auch sofort rüber, und er lies sich einfach nicht beruhigen, auch das hochnehmen half nix, nach ca. 2 Minuten war der Spuk vorbei, und er schlief friedlich weiter! Ich denke, dass er wirklich schlecht geträumt hat, und dabei vielleicht erschrocken ist oder so! Obwohl Zähnchen natürlich auch eine Möglichkeit wäre! Vielleicht drücken die in dem einen Moment richtig heftig, und der Schmerz reist ihn kurzzeitig aus dem Schlaf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat er wohl??

Antwort von reblaus am 09.02.2009, 13:51 Uhr

Vielleicht so etwas wie Nachtschreck???
Dieses Verhalten kenne ich auch noch vom Großen, da war das aber nicht nach ein paar Minuten vorbei, sondern dauerte bis zu einer Stunde. War aber auch in dem Alter.

Ich habs dann einfach abgehakt, weil mir auch keiner eine Erklärung dafür geben konnte, eben nur, daß es vielleicht Nachtschreck wäre und ob wir Nachtwandeln in der Familie haben!? Dadurch weiß ich nun daß meine Mutter als Kind Nachtwandlerin war....

Gruß Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat er wohl??

Antwort von lilatiger74 am 09.02.2009, 21:46 Uhr

Klingt schon ein bisschen nach Alptraum oder Nachtschreck . Ist bei uns im Moment aber auch so, dass Annika sehr unruhig schläft und spätestens um Mitternacht mit bei uns im Bett liegt - da geht's dann einigermaßen.

Eine ruhige Nacht wünsche ich euch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hat er wohl??

Antwort von jotasi am 10.02.2009, 11:03 Uhr

Ich würde auch sagen, dass Max gerade sehr intensiv träumt oder unter einem Nachtschreck leidet. Gib den Begriff doch mal bei Goggle ein, da findest Du sicherlich eine Menge Informationen.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall wieder ruhige Nächte!
LG Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.