März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipan2015 am 25.07.2018, 19:25 Uhr

Wie soll ich das nur schaffen?

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Zwei Wochen allein mit den kids ist ja echt ne Hausnummer. OMG, Du hast echt mein vollstes Mitleid.
Und das mit dem Ehemann ist hier ähnlich. Es fehlt das Verständnis, die Nachvollziehbarkeit. Er meint es nicht böse. Bei meinem Sohn habe ich wochenlang im Schlafzimmer vor mich hinvegetiert. Er hat das ganz zauberhaft mit den Kindern alles gemacht, aber mich wie eine Aussätzige behandelt. Das war ihm garnicht bewusst. Ich hab mich wahrscheinlich hormongesteuert so gefühlt und er dachte, er tut mir was Gutes, weil er mich in Ruhe lässt. Kommunikation wäre da angebracht gewesen. Naja, mal sehn, ob wir es dieses Mal besser hinkriegen. Vieles ist einfach schwierig. Mein Mann polterte vorhin mit der Gang hier zu Hause rein und fragte dann so nebenbei "na, simmer leidend oder gehts?" Das hat so einen Beigeschmack. Versteht ihr was ich meine? Und es ist gerade mal der Anfang.
Ich hab mich entschieden es heute den Kindern zu sagen. Sie fragen ja schon was mit mir los ist. Könnte nur heulen. Fühle mich der Situation hilflos ausgeliefert.
Sorry, dass ich so furchtbar jammere, aber ich weiss, ihr versteht mich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.