Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MissDingeling am 07.07.2022, 14:03 Uhr

Wie sind eure babys bis jetzt?

Unsere Kleine ist nun drei Wochen alt.
Ich versuche täglich eine Runde mit ihr im Kiwa und Hund raus zu gehen, des öfteren hab ich mich da schon übertroffen und war dann für den Tag fertig mit der Welt
Wir hatten anfangs große Stillschwierigkeiten, durch mehr Ruhe, Osteopathie konnten wir das in die richtige Richtung bringen.. Es klappt definitiv viel besser, das macht uns beide happy! Aber die Flasche gibt es weiterhin, sonst wird unser Räupchen nicht satt! und damit bin ich persönlich sehr fein mit.
Fast seit Beginn ist das einschlafen ein Thema am Abend meist ist sie ab 20 Uhr bis 1 Uhr wach.. Diese Zeit ist oft geprägt durch stillen/Flasche/spucken/umziehen/wickeln...und wieder von vorn. Meist schläft sie dann bis ca. 4 und dann ab wieder ab 7/8 Uhr.. Geschlafen wird bei uns im Bett, neben mir
Letzte Nacht war zum abgewöhnen, da begann unsere Nacht erst um halb 3 und bis jetzt haben wir gefühlt Nichts geschafft.. Und gleich mache ich erstmal ein Schläfchen, oder sagen wir so, ich versuche es
Ich weiß es könnte schlimmer sein und ich bin wirklich happy mit unserem Mäuschen, aber manchmal ist es doch schon anstrengend..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.