August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnnikaHä am 22.10.2022, 11:08 Uhr

Wie sind eure Tagesschläfchen und Wachzeiten

Die Frage hätte von mir kommen können mein Baby schläft super wenig und kommt alleine nie in den Schlaf. Packe ihn jetzt nach 1 1/2 - 2 Stunden entweder in die Trage oder gehe mit ihm ins Schlafzimmer mache alles dunkel stille ihn und schlafe mit ihm ne Runde ein. Ohne Körperkontakt geht nichts. Wachphasen hatten wir vorher teilweise 4 Stunden mit viel Gejammer.. da ist er ab und zu mal an der Brust eingeschlafen und direkt wieder aufgewacht. Also unterwegs tagsüber mit ihm geht nur mit Trage.

Der Arzt meinte aber auch wenn er wenig schläft im Vgl zu anderen Kindern kein Problem. Er hatte auch so ein anhängliches anstrengendes Exemplar. Das hört iwann auf unserer hat aber auch starke Bauchschmerzen und weint deswegen abends viel.
Feste Zeiten haben wir nicht.
Es ist aber schon besser geworden mit weinen und wenn man ihn aktiv in den Schlaf bringt.
In den Wachphasen stille ich, nach die Windel, Bauchmassage, ich mache zb Tiergeräusche für ihn, rede, singe oder lege ihn auch unter den Spielbogen. Die erste halbe Stunde des Tages plappert er meistens alleine zu Frieden im Bett und ich mach mich fertig und komm immer wieder zu ihm um hallo zu sagen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.