August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leylaa am 25.09.2022, 19:16 Uhr

Sprung 1

Hallo liebe August Mamis.

Hattet ihr schon den ersten Sprung? Meine kleine ist fast 5 Wochen alt und seit 2 Tagen will sie Nachts garnicht mehr schlafen obwohl sie sehr müde ist. Sie wird auch garnicht satt Habt ihr sowas ähnliches auch erlebt und wie lange dauert so ein Sprung?

 
4 Antworten:

Re: Sprung 1

Antwort von Sternenmama30 am 26.09.2022, 0:23 Uhr

Hi,
meine Kleine ist nun 10 Wochen alt und wir haben das Problem noch immer. Sie trinkt schon länger keine ganzen Mahlzeiten mehr. Meist nur 60-100ml und das dafür dann aber ungefähr alle zwei Stunden. Abends dauert es ewig bis sie schläft. Meist geht nur rumtragen, Fliegergriff etc. und teils mit viel Geschrei. Da alles dauert dann jeden Abend bis ca. 24 bzw. 1 Uhr nachts. Wenn sie nachts dann wach wird (ca. alle 3 Stunden), ist sie sehr schnell ungeduldig und fängt schnell an zu weinen wenn die Milch nicht sofort bereit steht. Leider hat sie auch nachts sehr oft Stuhlgang, sodass ich sie meist bei jedem füttern 1x, manchmal auch 2x wickeln muss. Kannte ich so extrem von meinem Großen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprung 1

Antwort von Abwesende am 26.09.2022, 10:19 Uhr

Ladet euch mal die App ohje ich wachse runter. Da werden die Sprünge beschrieben und die Fähigkeiten welche sich dann entwickeln.
Ist kostenlos! Und es erleichtert diese Phasen ungemein, weil man weiß was gerade beim kleinen passiert. Die Dauer eines Sprunges steht auch drin.

Bei uns weicht es um eine Woche ab, sie kam eine Woche vor ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprung 1

Antwort von corin am 27.09.2022, 8:42 Uhr

In meinem App Store soll die App 5€ kosten gibt es da einen Unterschied zwischen Apple und android?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprung 1

Antwort von Mi Mi am 27.09.2022, 16:45 Uhr

Keine Ahnung, ob wir einen Sprung haben. Unserer ist 4 Wochen alt und er war eine Woche über ET, also wär er jetzt im ersten Sprung.

Bei uns sind die Tage sehr unterschiedlich.
Vorm Wochenende hatte er zwei Tage, an denen er alle zwei Stunden kam und nur getragen und den Busen wollte. Dann am Wochenende schlief er super viel und war sehr entspannt.

Bei mir kostet die App leider auch was, aber ich werde mir da Buch schenken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.