August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lampi123 am 21.10.2022, 13:46 Uhr

Wie sind eure Tagesschläfchen und Wachzeiten

Das klingt traumhaft bei euch!
Nachdem ich gestern hier geschrieben habe, habe ich mich nochmal belesen und du hast recht . Mein kleiner ist überreizt und übermüdet. Ich wollte nicht akzeptieren das er nur in der Trage schläft, habe ihn immer wieder abgelegt und dadurch kam er nicht in den Schlaf und alles wurde nur schlimmer. Nachdem ich hier gelesen habe das mein kleiner nicht der einzige ist und andere es einfach akzeptieren habe ich mal drüber nachgedacht und aufgehört zu jammern. Der kleine hat ein paar Stunden in der Trage geschlafen und war danach 1,5 Stunden richtig gut drauf. Ich werde ihn vorerst einfach in der Trage zum schlafen bringen und hoffe das es ab 3/4 Monaten auch anders geht. Eventuell wenn er nicht Dauer-übermüdet ist mal sehen. Die Swing to sleep finde ich sehr interessant aber die ist so Sau teuer… auch gebraucht kostet das Set noch 300-400 Euro und wer weis wie Mini sie findet… habe meinem Mann schon gedroht das, wenn es in ein-zwei Monaten nicht besser ist, wir so ein ding brauchen. Mein Rücken killt mich sonst..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.