August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lampi123 am 20.10.2022, 13:17 Uhr

Wie sind eure Tagesschläfchen und Wachzeiten

Hallo,

Lässt sich der kleine dann auch ablegen? Also nachdem er in der Trage eingeschlafen ist?
Und ist er während der Wachphasen gut drauf? Was macht ihr 2 Stunden mit ihm?
Bei uns ist leider noch keine Routine in Sicht. Der Kleine ist gefühlt Dauer müde und schlecht gelaunt. Er will die ganze Zeit getragen werden. Zwischendrin liegt und „spielt“ er auch mal 10 Minuten wenn sein Bruder ihn beschäftigt aber dann hat er gleich wieder schlechte Laune und will entweder an die Brust oder auf den Arm. Am liebsten beides. Er schläft in der Trage super aber das geht echt auf den Rücken den ganzen Tag denn er lässt sich nicht ablegen. Selten mal in der Küche, in der Wippe mit abzugshaube und Geschaukel. Max 30 Minuten und wie gesagt selten. Ich glaube in der Trage würde er fast den ganzen Tag durchschlafen…
Nachts macht er auch super und wird nur 2-3 mal wach von 21 Uhr bis um 7. er würde auch bis um 11 ca weiterschlafen (mit ca. Stündlichem stillen und streicheln) aber ich muss sein Bruder in die Kita bringen. Ab Nachmittag weint er fast durchgehend und ist kaum zu beruhigen. Das schlaucht alles echt. Noch habe ich Energie aber ich hoffe es wird ganz bald besser. Ich laufe rum wie eine vogelscheuche….

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.