September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ce.ni am 16.06.2019, 21:03 Uhr

Wie sieht euer Alltag aus?

Hallo,

hier gibt es noch keinen so richtigen Rhythmus. Nur die aufstehzeit (zwischen 6:30-7 Uhr) und die Schlafenszeit abends (19:30-20 Uhr) sind gleich.
Aber ihre Schläfchen tagsüber sind ständig unterschiedlich. Mal ist es eins, mal drei, mal nur 15 Minuten, mal ne Stunde. Das ist etwas anstrengend zur Zeit...

Wenn der große vormittags im Kindergarten ist, erledige ich die Einkäufe und den Haushalt und habe etwas Zeit mich intensiver mit der kleinen zu beschäftigen.
Die Nachmittage sehen je nach Wetter und Laune unterschiedlich aus. Die letzten Tage waren wir viel spazieren. Aber da das Wetter hier sehr unbeständig ist und es oft regnet, gibt es auch einige Tage, die wir komplett zuhause verbringen...

Sie isst ganz gut, wenn auch selten die ganze Portion. Tagsüber muss ich nicht mehr so oft stillen, worüber ich sehr froh bin.

Leider fremdelt sie immer noch und bleibt bei niemanden sonst.

Ansonsten ist die Zeit gerade, trotz der oft anstrengenden Tage, wirklich schön. Sie ist mittlerweile mehr am lachen, als am meckern und sie ist mit ihren zwei Zähnchen so unglaublich süß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.