August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Silvie3010 am 01.03.2020, 16:00 Uhr

Wie sieht es denn bei euch aus

Mein kleiner kam am 5.8 zur Welt er rollt sich auf den Bauch kommt aber nicht mehr zurück er hebt ab und zu den Po hoch... Er babbelt sehr viel... Zähne hat er noch nicht... Er schläft nur wenn man ihn ins Bett legt oder wir unterwegs sind sonst ist er immer wach...
Nachts schläft er eigentlich durch...
Er bekommt schon seit fast zwei Monaten Brei Mittags und Nachmittags und dazu Tee.
Morgens und Abends eine Pre Milchflasche. An sich ist er pflegeleicht... Wenn er nicht gerade Schmerzen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.