April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan, 34. SSW am 18.02.2016, 23:52 Uhr

Wie sieht es bei euch so aus?

Ich wäre sooo gerne schon fertig!
Das Baby liegt schon so tief im Becken, das Gewebe ist von der ersten Schwangerschaft ziemlich in Mitleidenschaft gezogen - Fazit: so gut es mir bis zur ca. 28. Woche auch ging, jetzt geht nichts mehr..,, habe seit heute einen Bauchstützgütel und quäle mich durch den Tag. Der Göttergatte kommt nie vor 20 Uhr aus der Arbeit und wenn er da ist (spät und am WE) verbringt er hauptsächlich mit dem "Großen " Zeit. Für meinen Sohn habe ich noch dazu momentan keine Betreuung (KiGa). Ich komme zu nichts, die Basics wie Einkaufen, Kochen und mit ihm Lesen oder so sind schon das Maximum, zur Waschküche im Keller unseres Mehrparteienhauses schaffe ich es kaum noch und das Kinderzimmer ist Chaos, da müssen noch unsere Arbeitssachen raus.., herrje!
Wenigstens habe ich alles Gewand in Gr 50/56 gewaschen u eingeordnet, MaxiCosi, Kiwa sind noch vorhanden, Wickelaufsatz für die Badewanne bestelle ich nächste Woche, Kliniktasche ist in ein paar Tagen auch soweit.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.