April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi1404, 33. SSW am 17.02.2016, 16:52 Uhr

Wie sieht es bei euch so aus?

Hey :-)
Also, Zimmer ist fast fertig (Wanddeko fehlt noch) - das machen wir nächste Woche wenn mein Partner frei hat. Ebenso holen wir dann den Kinderwagen und die Autoschale ab. Bis auf zwei drei Kleinigkeiten kann der kleine Mann theoretisch schon kommen ;-) Pflegeartikel haben wir auch schon. Heute war ich nochmal fleißig Babysachen shoppen und hab mir schon zwei StillBHs (gerade bei Rossmann im Angebot mit kostenlosen Stilleinlagen) geholt. Wobei die Größen zwischen Baumwolle und Microfaser unterschiedlich ausfallen (also falls jemand die auch kaufen möchte ;-) ) Vor der Geburt habe ich keine Angst, da muss man ja eh durch. Eher nervt mich diese Kliniktasche... "Hemden zum Knöpfen bzw Stillkleidung" (finde beides entweder schrecklich oder nicht was mir gefällt). Da muss ich noch ein wenig schauen :-)
Ansonsten habe ich seit Montag bis einschl nächster Woche Urlaub und dann beginnt eh der Mutterschutz :-)
Auch so geht's uns super, bis auf ein paar Wehwehchen meinerseits (Sodbrennen, Atemnot, Hüftschmerzen, Schlafstörungen). Sohnemann wächst und gedeiht, bissl schwer für sein Alter, aber alles in der Kurve ;-)
Echt nicht mehr lang, bis der kleine Mann kommt - wir freuen uns so auf ihn :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.