April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch, 32. SSW am 18.02.2016, 16:09 Uhr

Wie sieht es bei euch so aus?

Wir haben das gröbste fertig. Kinderzimmer steht, einiges wie Wanddeko, Pflegeprodukte, Windeleimer, Wickelaufsatz, Autositz, Beistellbett usw. fehlt noch. Muss noch 2 Wochen arbeiten, dann bin ich auch im MuSchu und werde dann einiges im Netz bestellen. Weiß bei den meisten Sachen schon was ich will, muss nur dann zu Hause sein wenn die Pakete kommen.
Geburtsvorbereitungskurs ist schon durch. Und heute habe ich die ersten beiden Pakete Windeln gekauft :-)

Iris: Mir geht es genauso wie dir, auch noch BEL. Werde aber keinen geplanten KS machen. Wenn dann erst bei Wehen, ich möchte dass er selber bestimmt wann er geholt werden will und nicht so "rausgerissen" wird.
Eigentlich hoffe ich aber noch, dass er sich bis dahin noch dreht. Ist ja noch was Zeit. Nur 5-6% der Kinder bleiben in BEL. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, ich mag nicht dazu gehören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.