April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckelchen16, 33. SSW am 13.02.2016, 9:08 Uhr

Intim Waxing

Hallo zusammen,
ist eine blöde Frage, daher hab ich mich sonst nirgends getraut zu fragen...

Langsam ist der Bauch zu groß, um meinen Intimbereich zu rasieren. Mich stört die Behaarung aber total. Vorallem wenn ich an die Arztbesuche und die Geburt denke...

Meint ihr, dass ein Waxing in der Schwangerschaft in Ordnung ist? Oder ist das gefährlich?
Ich habe das noch nie machen lassen.

Was meint hr?

Schöne Grüße

 
7 Antworten:

Re: Intim Waxing

Antwort von LuisHasen am 13.02.2016, 10:07 Uhr

Einschleich...
Ich hab es machen lassen, war gar kein Problem. Wo sollte das auch sein? Könnte höchstens wegen der guten Durchblutung mehr weh tun, das war bei mir aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intim Waxing

Antwort von FrauStorch, 31. SSW am 13.02.2016, 10:41 Uhr

Ich lasse es seit 6 Jahren machen und bin es gewohnt. Normalerweise alle 4 Wochen und hab da selber immer zwischenzeitlich nachkorrigiert. Seitdem der Bauch zu dick ist dafür habe ich die Abstände jetzt auf alle 2 Wochen korrigiert. Das hat auch den Vorteil das die Haare nicht so stark nachgewachsen sind und es dann weniger weh tut. Ich lass immer alles wegmachen. In letzter Zeit tat es mehr weh wie früher, vermutlich wegen der Durchblutung. Ich bin da sonst nicht so empfindlich aber das hat zuletzt ordentlich gezwirbelt. Die ersten Male waxing tun eh ordentlich weh, vor allem wenn alle Haare auf einmal dran sind. Ich hätte an deiner Stelle eher damit begonnen. Aber teste es ruhig, die Schmerzempfindlichkeit ist ja unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intim Waxing

Antwort von Nana1500, 34. SSW am 13.02.2016, 21:37 Uhr

Ui das gleiche problem hab ich auch,also das ich nicjts mehr seh. In meiner letzten ss hat dann mein mann nachkorrigiert aber es ist auch so anstrengend :(
Wer macht den so ein waxing,wie viel kostet das usw?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intim Waxing

Antwort von LuisHasen am 14.02.2016, 10:41 Uhr

In größeren Städten gibt es waxingstudios, einfach mal googeln. Ich zahle für komplett 36€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intim Waxing

Antwort von Maroulein am 14.02.2016, 12:44 Uhr

Klar geht das,ich epiliere mir die Haare,tut in der Schwangerschaft zwar mehr weh,hält bei mir aber doppelt so lang wie wachs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intim Waxing

Antwort von FrauStorch, 31. SSW am 14.02.2016, 13:52 Uhr

Warum soll epilieren länger halten? Beide Verfahren beruhen darauf, dass die Haare mit der Wurzel rausgerissen werden. Die wachsen dann nach, wenn der Wachstumszyklus es vorgibt. Egal ob du dafür ein Epiliergerät oder Wachs nimmst. Rausreißen ist rausreißen. Es kann höchstens sein, dass bei der einen Methode mehr Haare abreißen anstatt herauszureißen und damit natürlich eher Stoppeln kommen.

Ich zahle 25 Euro für einmal komplett Wachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intim Waxing

Antwort von muckelchen16 am 15.02.2016, 15:10 Uhr

Vielen lieben Dank für all eure Antworten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.