April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von babyluu, 31. SSW am 18.02.2016, 7:38 Uhr

Wie sieht es bei euch so aus?

Hey Mädels!

Also bei mir ist auch noch nix aufgebaut. Kinderbett nehmen wir am we in Angriff. Wir müssen am we auch endlich den Kinderwagen bestellen. Die Sachen zum anziehen hab ich eigentlich schon fast alles. Die ganzen pflegeprodukte sowie baby Badewanne werden erst dann im Endspurt besorgt.

Kliniktasche hab ich auch noch keine gepackt. Muss dafür noch einiges besorgen. Nachthemd, pyjamahose, hauspatschen usw.

Ja und meiner kleinen geht's hoffentlich gut :-). Sie ist sehr aktiv. Hab nächste Woche Freitag wieder einen Termin beim Fa. Bin schon sehr gespannt wie schwer und groß sie dann ist. War letztes mal in der 27. Ssw da War sie knapp einen Kilo schwer.....

Ich fühle mich momentan ziemlich erschöpft und bin Dauer müde. Das einzige für das ich mich regelmäßig aufraffen kann ist mein yogakurs. Ich hab auch schon einen riesen Bauch, wird schon echt beschwerlich.

Ich wünsch euch alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.