April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie, 30. SSW am 18.02.2016, 0:26 Uhr

Wie sieht es bei euch so aus?

Hallo,

Unsere Wohnung wird oben gerade umgebaut, damit wir es besser nutzen können. dann kommt noch der eigentliche Umbau - aus Schlafzimmer 2 Kinderzimmer zu machen und Schlafzimmer ins Kinderzimmer des großen Bruders umzuräumen.
Aber ich vertrau da auf meinem Mann, er kann das :-) hat allerdings erst Mitte März 2 Wochen Urlaub, von dem her, wird es erst Anfang April fertig sein.

Babyausstattung - Wäsche hab ich mal zusammengesucht und festgestellt, dass ich doch noch ein paar Bodys brauche, also nähe ich recht fleißig.
Kinderwagen ist ja noch da, Babyschale wurde bereits früh gekauft.
Tragetuch für den Anfang ist auch noch da. Auch die restlichen Utensilien wie Babybadewanne, Babyphone, etc. ist ja noch in Gebrauch.

Kliniktasche wollte ich diese Woche packen, aber mein Junior hatte Blasenentzündung und leider so stark, dass er im Krankenhaus eine. Katheter gelegt bekommen hat.

Hab übrigens auch während der ersten Schwangerschaft noch studiert - bin ich froh, dass ich den Druck nicht mehr habe, wünsch dir viele Nerven!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.