April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von IrisHamburg, 32. SSW am 17.02.2016, 17:53 Uhr

Wie sieht es bei euch so aus?

Ihr macht mir Angst... hier: Kinderzimmer ist noch Arbeitszimmer, hoffe, dass es Ende Februar leer ist und dann die Möbel aufgebaut werden. Zwar schläft der Kleine erstmal bei uns, ich möchte aber trotzdem, dass das Zimmer schon ganz seins ist. Ein paar Klamotten hab ich schon gekauft oder geschenkt bekommen, das meiste fehlt aber noch. Verlasse mich einfach darauf, dass der nicht viel eher kommen wird;-) Kliniktasche ist auch nicht gepackt.

Ich arbeite noch 2 1/2 Wochen, dann Mutterschutz. Merke mittlerweile, dass ich schneller gestresst bin und mehr Pausen brauche/bräuchte... Sodbrennen auch doof, aber das ist natürlich alles nicht schlimm. Dem Kleinen geht's gut, denke ich... Allerdings liegt/sitzt er immer noch in BEL. Habe nächste Woche das Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus und denke, dass dann mit Kaiserschnitt geplant wird. Hab total Angst davor und find zudem so ne Geburt mit festem Termin ganz komisch... Da fiebert man monatelang draufhieb, monatelang entwickelt sich so viel, und dann: Dienstag, 9 Uhr, versteht Ihr, was ich meine? Eine natürliche Geburt bei BEL will ich allerdings auf keinen Fall.

LG
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.