November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katharina-K88 am 28.02.2020, 21:53 Uhr

Wie sicher ist die ES Bestimmung mit Ovu?

Ich weis das die Ovu Testhersteller einem suggerieren wollen das dies immer so exakt stattfindet. Aber der LH Anstieg löst den Eisprung aus und kann dann trotzdem noch weiter steigen. Bei welchem Wert dieser dann tatsächlich stattfindet ist bei jedem unterschiedlich. Deswegen würde ich sagen lieber nicht bis zuletzt mit dem Herzchen setzen warten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Clearblue ssw Bestimmung

Hallo Ich hab gestern nochmal eben Test gemacht mit clearblue Wochenbestimmung. Vor 4 Tagen stand drauf 2-3 und erhoffte mir gestern eine 3+ zu sehen aber leider stand wieder nur 2-3 da. Mach mir voll die Sorgen dass was nicht stimmt und hab erst am 14.3 einen Fa ...

von Snoopymama4! 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bestimmung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.