Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von eileen3112, 40. SSW am 18.07.2023, 13:47 Uhr

Wie schön - Zwischenstand Juli Bus

Hallo zusammen
Wir kugeln noch ET ist am Sonntag.
Ich befürchte aber, dass es noch länger dauern wird bis wir kuscheln können … ich habe soweit keinerlei Anzeichen (-außer beim spazieren gehen ab und an mal Druck nach unten) . Ich bin noch recht aktiv, jedoch seit gestern sehr müde und viel Appetit und seit gestern Abend ist Baby auch sehr, SEHR aktiv im Bauch, er war schon immer sehr aktiv, aber seit gestern Abend … der Papa meint er renoviert vielleicht noch mal, ich sage er packt seine Taschen und bereit sich auf seinen Auszug aus
Heute das CTG war super unauffällig was Wehen angeht, ansonsten sagte die Hebamme, dass sich aber der Bauch schon etwas gesenkt hat (deswegen vllt der Appetit )
Ach hab doch ein kleines Anzeichen, seit gestern Abend immer mal ein Ziehen im unterleib, aber so aktiv wie er ist, wundert es mich nicht, dass mein unterleib das nicht so toll findet
Vor 2 Wochen bei der Ärztin wurde er ja schon auf 3100 Gramm und 51 cm geschätzt, ich bin gespannt was sie Dienstag sagt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.