Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PoppyRose am 04.05.2022, 12:43 Uhr

Wie schnell wachsen denn die kleinen? Und wie ist der Nachtschlaf?

Wir haben heute morgen erfolgreich die U4 hinter uns gebracht. Himmel, hab ich geschwitzt, und bei der Impfung sind mir echt die Tränen in die Augen geschossen. Kaum waren wir draußen, ist die Kleine weggepennt und mag auch jetzt eigentlich nur an der Brust schnuckeln und schlafen. Fieber hat sie bisher keins. Toi toi toi.

Entwicklungstechnisch bewegt sie sich artig auf ihrer Perzentile knapp oberhalb des Durchschnitts weiter und ist aktuell bei 60cm und 5800 Gramm. Aktuell erzählt sie viel und beschäftigt sich auch zunehmend mit ihren Händchen. Zur Geburt haben wir von Freunden einen Oball bekommen, den sie gerade ganz super findet. Arbeiten müssen wir noch am Köpfen, weil sie eine Lieblingsseite hat, die inzwischen schon etwas platter ist als die andere Seite. Ansonsten sind wir total zufrieden, dass sie sich so gut macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.