Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dotti25 am 11.06.2014, 1:09 Uhr

wie schlafen eure babys?

Wir haben ein sehr kleines schlafzimmer wo nur das Eltern und kinderbett platz haben. (Ja sehr klein)
Wir haben aktuell 21 grad im zimmer.fenster ist den ganzen tag auf, auch nachts zum schlafen.es kommt aber nicht viel luft rein weil das Rolo davor ist.so zieht es auch nicht im zimmer.

Henry trägt dann einen kurzarmbody, socken, innenschlafsack und außenschlafsack von alvi..aber manchmal frage ich mich ob das nicht zu warm ist? Ich kontrolliere zwar seinen nacken aber heut nacht find ich ihn ziemlich warm.wärmer als sonst..
Daher das hier drei personen schlafen find ich auch das wir hier drinne ganz schön heizen :(

Sollte ich ihm vlt etwas anderes anziehen? Und was tragen eure Mäuse so?

 
6 Antworten:

Re: wie schlafen eure babys?

Antwort von Katee am 11.06.2014, 4:27 Uhr

Hey

Unser Zimmer ist nicht größer ;) haben hier 24 Grad in Zimmer..
Meine Maus hat n kurzarmbody an und ein langarm schlafanzug drüber, mehr nicht.
Sie schwitzt nicht sie friert nicht optimal, zieh deinen Wurm halt nur den innenschlafsack an, das müsste reichen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schlafen eure babys?

Antwort von Schöfche am 11.06.2014, 6:05 Uhr

Ui,das ist aber auch sehr warm bei der Hitze.
Schätze mal dass wir so um die 22-24Grad im Schlafzimmer haben,trotz rollo unten und abends lüften. Wir hatten die ganze Zeit kurzarmbody und dünner alvi an. Selbst das war zu warm. Jetzt schlafen wir aktuell nur im kurzen Spieler,das ist optimal!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schlafen eure babys?

Antwort von Fauchi am 11.06.2014, 10:45 Uhr

Also jonas schläft nur mit kurzarm body und alvi innenschlafsack. . Wenn dir unsicher bist dann mess doch abends / nachts einfach mal seine Temperatur.. find das aber auch arg dick angezogen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schlafen eure babys?

Antwort von Dotti25 am 11.06.2014, 12:40 Uhr

Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen das wir in Norwegen leben...
Aber glaube das ändert auch nichts an der raum Temperatur. ..

Ich werd ihm heute den dicken alvi weg lassen und nur den dünnen anziehen und vlt einen dünnen Schlafanzug drunter ziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schlafen eure babys?

Antwort von Schöfche am 11.06.2014, 14:59 Uhr

Unter'm alvi brauchste keinen schlafanzüg. Glaub mir,öfters ausprobiert. Ist am wärmsten wenn sie nackig drinn liegen,die sind so konzipiert. Probier's aber ruhig aus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schlafen eure babys?

Antwort von Schneewind am 12.06.2014, 11:17 Uhr

Schlafzimmer hatte bei den heißen Temperaturen (bis vorgestern) immer so 25 Grad. Nea schläft ja zwischen Beistellbett und mir *g* Also bei mir im Bett im Kurzarmbody, ohne Socken, ohne Hose.
Schlafsack hasst sie und Hosen mit angenähten Füßen auch, genauso wie das alleine liegen oder gar einschlafen. Nur morgens nach dem ersten Stillen und waschen und anziehen schläft sie eingemummelt in die Kuscheldecke drei bis vier Stunden im Laufstall im Wohnzimmer. :) So hab ich Zeit für die Große und den Haushalt (den mir mein Mann noch nicht voll erlaubt :D )

Ich decke sie mit meiner Decke bis zur Brust beim Einschlafstillen mit zu, so liegen wir morgens noch :)

Auf Toilette schleichen ist nur immer eine knifflige Angelegenheit :D

Zieh' das an, was du denkst, das warm genug ist. Nackenkontrolle ist immer das Wichtigste. Unsere Hebi meinte auch: Wenn Oberarme und Oberschenkel warm sind, dann friert auch der Zwerg nicht ;)

Bei uns stimmt das. aber wir haben sowieso ein Baby mit Hitzewallungen :D :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel schlafen eure Babys?

Hallo ihr Lieben, Mein Baby (8 Wochen) schläft aktuell so viel. Das ist neu, vorher war er tagsüber sehr aktiv und ich war froh, wenn ich zwischendurch mal was essen konnte. Jetzt schläft er gefühlt den ganzen Tag und ist immer nur mal kurz wach und wird dann auch ganz ...

von Kolibri1993 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

In was schlafen eure Babys?

Im Kinderzimmer sind so 18-19Grad bei uns. Bisher hat sie immer Kurzarmbody,Schlafanzug ohne Füße und einen Ganzjahresschlafsack an. Durch das Rausgepusche musste ich zwecks Mangel den Wintersack mit 2.5 TOG nehmen.Der ist etwas gefüttert. Habe festgestellt damit schläft sie ...

von Mützipütz 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wie schlafen eure Babys bei euch im Bett?

Guten Morgen zusammen :) Die Frage richtet sich vor allem an die, bei denen das Baby mit im Elternbett/Beistellbett schlafen. Unsere Maus sollte direkt neben mir im beistellbett schlafen - das war jedoch von Anfang an doof und sie hat nur geweint. Deshalb schläft sie seit wir ...

von Krümel_94 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wie lange schlafen eure Babys?

Hai Meiner ist genau heute 11 Wochen alt geworden Er geht meistens zwischen 20-21Uhr schlafen manchmal sogar auch erst um 22 Uhr aber vor 22 Uhr schläft er immer und schläft durch bis 6-7 Uhr. Dann wird er ...

von Olesja1 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wie viel Schlafen eure Babys so?

Ich mache mir Gedanken um das Schlafverhalten von meinem Sohn... Habe gerade im Expertenforum gefragt, eure Meinungen würden mich aber auch interessieren Habe keine Lust alles nochmal zu schreiben, daher kopiere ich ...

von Tanja_1989 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wo schlafen eure Babys nachts das erste Jahr?

Mich würde mal interessieren, wo ihr eure Kinder das erste Lebensjahr schlafen lasst? Haben sie ihr eigenes Bettchen (egal ob Wiege, Beistellbett oder Stubenwagen) oder schlafen sie bei euch mit im Elternbett? Ich bin ein großer Schisser was SIDS angeht. Daher liegt unsere ...

von Maikäferchen2017 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wo schlafen die Babys?

Hey meine Lieben... Schlafen eure Mäuse noch bei euch im Schlafzimmer? Oder schon im eigenen ? Unsere Motte schläft aktuell immer noch im Laufgitter, welches wir abends ins Schlafzimmer neben das Bett an meine Seite schieben und morgens, wenn sie ab um 4 Uhr quengelig ...

von SweetBunny4321 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Wann schlafen eure Babys abends ein ?

Bei uns wird es mit dem Einschlafen immer recht spät. Ich habe es bisher auf den Sommer und die warmen Temperaturen geschoben, also vor 23 Uhr können wir meist nicht einschlafen. Wenn es besser läuft schläft er auch mal früher ein, ist dann aber eigentlich auch nur ne Stunde ...

von Fliederblüte 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

wie schlafen eure Babys abends ein?

Hallo, wir haben seit ein paar Tagen das Problem, dass Rita abends nicht einschlafen will. Nach dem letzten Stillen ist sie wach und schreit nur. Ich lege sie meist bei mir auf Brust und Bauch, aber da beruhigt sie sich nur schlecht. Es hilft dann nur noch das Tragetuch. ...

von Danpo 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Gibt es hier Babys die schon durch schlafen ?

Hallo Mein eigentlicher ET termin were der 08.05 gewesen sie kam aber am 16.04 schon ... Sie kOmmt in der Nacht ca 2-5 mal je nach dem ... Ich Stille nicht hat nicht geklappt &542; Wie ist es bei euch ...

von kleine079 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Babys

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.